Newsletterkw22 27

Diese Woche dreht sich (fast) alles ums Baby und kleine Kids. Dafür pausiert sogar die Maschenwelt um Platz zu machen für das Sonderheft “Baby – Häkelmaschen”. Da möchte ich alle als Einzelanleitungen in den Shop einpflegen. Für die etwas Größeren möchte ich euch noch einmal die Geschenkbox “Raglanpullis für Kids” ans Herz legen. (Psst, mit einem fetten Gutscheincode für euch, denn nur solange der Vorrat reicht. Den Code findet ihr im Beitrag)

Doch es gibt auch Ausnahmen. Aus dem Buch “Tücher Kompass” gibt es Einzelanleitungen und neue Zeitschriften gibt es als Download natürlich auch. Diese Woche kam die “Sabrina” und “The Knitter” neu heraus. Marion Terasa (Wollopus) zeigt uns wieder etwas, was sie aus der Woolly Hugs Macrame´ geknotet hat. So ein Teil habe ich noch nie gesehen, es soll riesig sein!

Als Video habe ich für euch eine Babymütze in 2 Teilen fertig. Sie passt zu der Babydecke von letzter Woche.

Viel Spaß beim Lesen.
Eure Veronika

Eine WICHTIGE und tolle Neuigkeit!

Ich stelle ab nächste Woche das Bezahlsystem im Shop um – gibt es dann sehr viele Zahlungsmöglichkeiten. Damit kann auch ohne Paypal hier im Shop bestellt werden.

Mehr darüber im nächsten Newsletter.

GESCHENKSET RAGLANPULLI FÜR BABY

Es ist endlich da, ein neues Geschenkset. Dieses mal geht es um das schon sehnsüchtig erwartete Buch “Raglanpullis & co. für Kids stricken”.

NUR BEI TOPP:

Das Geschenkset für alle, die sofort mit Pulli stricken beginnen wollen! In unserer Geschenkbox finden Sie nicht nur das signierte Buch von Veronika Hug, sondern auch eine zusätzliche Strickanleitung und das kuschlige Garn für einen Babypullover in Farbe Vanille sowie die Stricknadeln und Maschenmarkierer!

Und jetzt kommts: Mit dem Code PULLISTRICKEN – bekommt ihr das Geschenkset im Wert von 69,70 für 49,00 Euro!!!

Schnell sein lohnt sich, nur solange der Vorrat reicht.

Geschenkset Baby Pulli Stricken Buch Garn Stricknadeln

DAS GESCHENK BESTEHT AUS:

– Geschenkebox

– 4 Knäuel Wolly Hugs Charity in Farbe Vanille
Weiches, speichelechtes und mulesingfreies Babygarn. Perfekt für Kinderkleidung geeignet. Für jedes verkaufte Knäuel spendet die Designerin 25 Cent an eine Lebenshilfe. Feines Garn aus Baby-Alpaka- und extrafeinen Merino-Fasern, verzwirnt und aufgeraut. Die perfekte Alternative zu Mohair.
75 % Wolle, 15% Polyamid, 10% Polylactid | Lauflänge: ca. 100 m / 50 g | Nadelstärke: 3 – 5,0

– Rundstricknadeln sowie Nadelspiel von addi
Die Rundstricknadeln bestehen aus hellen Messing-Spitzen und flexiblen Goldschnüren, welche ein müheloses Gleiten der Stiche von den Nadelspitzen zu den Seilen ermöglicht. Das Nadelspiel aus hochwertigem Aluminiumrohr (perlgrau und glatt) ist für ein müheloses Arbeiten geeignet. Natürlich made in Germany.
Stärke: 3,5 mm | Rundstricknadeln: 60 cm | Nadelspiel: 20 cm

– Extra-Anleitung für einen Raglanpulloverin Gr. 74
Im Set anbei liegt eine extra Anleitung der Designerin Veronika Hug für einen Raglan-Pullover der Größe 74. Diese Größe eignet sich auch gut für ein Geschenk zur Geburt und entspricht einem ungefähren Alter von 7 bis 9 Monaten. Jedoch kann die Größe auch im süßen Oversize-Look schon früher getragen werden und die Babys können in den Pullover hineinwachsen und haben somit möglichst lang etwas von diesem liebevoll für sie gestrickten Stück.
– Signiertes Buch “Raglanpullis & Co. Für Kids stricken

In einem Stück ruck-zuck von oben gestrickt, ohne lästiges Zusammennähen und mit perfekter Passform-Garantie: Die neuen Raglan-Pullover und Jacken von Erfolgsautorin Veronika Hug gelingen einfach kinderleicht. Für alle Jungs und Mädchen mit Größe 74 – 128 gibt es hier die tollsten Modelle mit Strukturmustern, Zopfmustern und Ringeln. Und als Extra: Auf dem beiliegenden Bogen gibt es Lieblingstiere, ein Alphabet und alle Ziffern als Zählmuster!
Hardcover | 96 Seiten | Höhe: 24,5 cm | Breite: 19,0 cm

“Raglanpullis & Co. Für Kids stricken”

Perfekte Passform ohne Naht: Ganz einfach Reglanpullover für Kinder von oben stricken! Das neue Buch von Veronika Hug “Raglanpullis & Co. für Kids stricken” wird in diesem Geschenkset ergänzt durch 4 Knäuel Babygarn der Marke Wolly Hugs Charity, einer extra Strickanleitung für einen Raglanpullover in Gr. 74, einem Set Nadeln sowie 6 Maschenmarkierern in Form einer Socke von addi. Das perfekte Geschenkset für Freundinnen oder Omas zum Stricken für ihre liebsten Schätze. Die Utensilien kommen in einer liebevoll verpackten Geschenkebox. So macht das Auspacken noch mehr Freude.

7020 Raglanpullies Fuer Kids Stricken Veronika Hug 1

Einzelanleitungen aus dem Buch: Tücher – Kompass

Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zur entsprechenden Seite.

topp
Blumenteppich Aus Der Mitte2
Blumenteppich Ab Oberer Halsmitte
Blumenteppich Stola2

Baby Häkelmaschen

Aus dem Sonderheft “Baby – Häkelmaschen” möchte ich nach und nach alle als Einzelanleitungen in meinem Shop einpflegen. Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr direkt zur Anleitung.

Wh001 1

Eine Latzhose ist einfach ein Muss für kleine Windelhelden.
Damit vom ersten Tag bis zum ersten Schritt stets ein passendes Modell parat liegt, ist sie in drei Größen beschrieben – natürlich mit passender Mütze.

Latzhose Mit Muetze
Weisse Babydecke

In strahlendem Weiß unterstreicht die Decke den ganz gewissen Flair, der über dem Bettchen eines Neugeborenen liegt. Gibt es etwas Schöneres, als sein Baby darin einzuwickeln?

Im blauen Exemplar ist sogar noch eine Spieluhr versteckt, die schon in der Schwangerschaft verschenkt werden kann, damit Baby sich schon im Bauch an der Melodie erfreuen kann.

Piepmaetze

Neues mit Woolly Hug Macrame´

Sie hat es schon wieder getan, ein neues Makrame geknotet. Dieses mal an einem alten Hirschgeweih. Ein Danke an  Marion Terasa (Wollopus) für das Zeigen.

Ich bin gespannt auf weitere Ideen.

Macrame
Makrame Geweih2
Makrame Geweih

Neue E-Zeitschrift im Shop

Direkt Downloaden und sofort lesen.