Es gibt neue Farben der Woolly Hugs ROPE. Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir. Welches ist Eure Lieblingsfarbe? Wie versprochen, gibt es auch eine neue kostenlose Anleitung passend zu diesem Garn. Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Es gibt auch wieder eine Verlosung, dieses mal ein ganz besonderes Heft. Enthalten sind die schönsten Stolen, Dreieckstücher und XXL-Schals. Hier ist für jeden etwas dabei! Neugierig welches Heft es dieses mal ist?

Diese Woche kam die Anna 11/2021 heraus. Wer sie noch nicht hat, oder unentschlossen ist, kann gerne einen Blick ins Heft riskieren. Als E-Book ist sie natürlich schon in meinem Shop als Download erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen.
Eure Veronika

6 neue Farben für die Rope

Die ROPE ist ein so tolles Garn, da mussten einfach mehr Farben her. Dieses Garn hat eine herrliche Struktur und eignet sich hervorragend für Deko, Körbe, Taschen usw. Sogar Teppiche hält dieses robuste Garn aus.

Schaut doch einfach einmal ins Lookbook welche Anleitungen es schon gibt.

Einen Tipp: Die hübschen Körbchen weiter unten sind mit der HOME gewerkelt. Mit der Rope gehen die natürlich ebenfalls, sie werden  nur etwas kleiner.

Zum Lookbook
Rope2021
Rope 01
Rope 15
Rope 18
Rope 33
Rope 63
Rope 72

Größe: 18 cm breit und 25 cm hoch (ohne Aufhänge-Riegel)

Material:

● Woolly Hugs ROPE (100% Polyacryl, LL ca. 140 m/200 g) von Langendorf & Keller (www.VeronikaHug.com): für alle drei Ampeln 100 g Dunkelgrau (Farbe 95), und Beige (Farbe 15)

● 1 Häkelnadel Nr. 5 – 6

● je 1 Knopf

Neue Farben Rope
Zur kostenlosen Anleitung

Einzelanleitungen aus dem Heft Maschenwelt 2021/5

Die Maschenwelt könnt Ihr auch in meinem Shop als Download herunter laden.
Alle Anleitungen könnt Ihr einzeln über Crazypatterns erwerben.
Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zur entsprechenden Seite.

Wh21005 1