Diese Woche gibt es viele neue Farben für Garne. Mehr Farben für Bobbels, mehr Farben für Glitzer (genau rechtzeitig zu Weihnachten) und eine Idee, was man mit den neuen Farben machen kann. Welche Farben könnte man noch gut kombinieren? Alle neuen Farben werden hier Vorgestellt.

Dazu gibt es Lace-Anleitungen aus der Maschenwelt 5 und ein Blick ins Heft Nr. 7.

Viel Spaß beim Lesen.
Eure Veronika

Eine Idee, ein Test, ein Erfolg!

Glitzer Idee2

Da liegen 2 neue Farben auf meinem Schreibtisch und Frau denkt, die beiden sehen ja toll zusammen aus. Und da war sie, die Idee, genau diese beiden Farben zusammen zu verstricken. Dazu ein neues Muster und ein Probeläppchen ist fertig.
Ich finde das richtig schick, und Ihr?

Welche Farben könnte man noch gut kombinieren? Schaut mal weiter unten, da sind alle neue Farben vorgestellt.

Glitzer Idee3
Glitzer Idee1

Neues Lookbook für Zubehör

Es gibt ja einige Dinge, bei denen sich ein normales Lookbook nicht lohnt oder weil es keine speziellen Anleitungen dafür gibt. Darum gibt es nun ein Lookbook für “Zubehör” damit man alles leichter wieder findet.

Momentan sind die Fellpompons und das Glitzergarn enthalten.

Wh Mini Pompon 804
Glitzer304

Einzelanleitungen aus dem Heft Maschenwelt 2021/5

Die Maschenwelt könnt Ihr auch in meinem Shop als Download herunter laden.
Alle Anleitungen könnt Ihr einzeln über Crazypatterns erwerben.
Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zur entsprechenden Seite.

Diesesmal gibt es ganz viel LACE. Mehr Anleitungen mit diesem tollen Garn findet ihr im Lookbook —> KLICK hier

Wh21005 1
Ponchodinnerpartie
Tuch Sommerbrunch
Raglanpulli First Date

Neue Bobbel-Farben der Woolly Hugs XXL

Endlich ist es so weit, die XXL-Bobbels bekommen Nachwuchs.

5 Farben gibt es ja schon und nun sind nochmals 5 neue Farben hinzu gekommen.  Nun habt Ihr die Auswahl zwischen 10 tollen Farben.

X Bobbelxxl2
Woolly Hugs Bobbel Cottonxxl Top 606
Woolly Hugs Bobbel Cottonxxl Top 607
Woolly Hugs Bobbel Cottonxxl Top 608
Woolly Hugs Bobbel Cottonxxl Top 609
Woolly Hugs Bobbel Cottonxxl Top 610

Neue Glitzer-Farben

Auch hier hat sich die Farbauswahl verdoppelt. Von nur 3 Farben wächst die Auswahl auf 6 Farben an.

X Glitzer
Glitzer 2
Glitzer 302 Kupfer
Glitzer 3
Glitzer305
Glitzer304
Glitzer303

Youtube

Neue Videos von meinem Youtube-Kanal

Ich freue mich über Bilder eurer Werke, die nach diesem Video entstanden sind in meiner Facebook-Gruppe Woolly Hugs (Wollige Umarmungen)

Zur Gruppe —> Facebook

Woolly Hugs Maschenwelt 7/2021 – Blick ins Heft

Das e-Magazin findet ihr hier: https://veronikahug.com/shop/maschenw…

Die Zeitschrift findet ihr im Fachhandel oder hier: https://www.craftery.de/Woolly-Hugs-M…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle meine Bücher auf einen Blick

Da ich immer wieder gefragt werde „hast du denn schon ein Buch zum Thema xxx gemacht“, kommt die Tatsache gerade recht, dass Amazon es nun ermöglicht, alles auf einer Seite zusammenzustellen, was man zeigen möchte.

(Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Amazon Buecher