Endlich ist es soweit, ich bin schon ganz aufgeregt. Ein neues Garn gibt es nun im Handel, etwas früher als geplant. Mit diesem Garn habe ich einen ganz besonderen Plan, den ich noch nicht verraten werde. Was ich verrate, sind natürlich die Eigenschaften und Farben der HOME und zeige Euch auch gleich die kostenlose Anleitung für 2 schicke Körbchen.
Die Aktion StützstrumpfKAL hat auch Silke begeistert und möchte sich vorstellen. Sie zeigt uns ihren Blog und eine Anleitung für Armstulpen aus der SHAPE.
Die Einzelanleitungen aus der Maschenwelt dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Viel Spaß beim Lesen.
Eure Veronika

Die neue Woolly Hugs HOME

Home

Es ist wieder so weit, ich kann Euch eine neues Garn vorstellen! Die Woolly Hugs HOME. Wie der Name schon andeutet, es ist besonders gut für Deko und Accessoires für unser Heim geeignet. Doch mit diesem Garn habe ich noch etwas ganz besonderes vor. Hier mache ich Euch jetzt nur neugierig. Was genau das ist, verrate ich noch nicht. *hihi*

Die Farben die es momentan gibt, sehr Ihr hier im neuen Lookbook.

Lookbook HOME
X Home2

Einzelanleitungen aus dem Heft Maschenwelt 2021/3

Die Maschenwelt könnt Ihr auch in meinem Shop als Download herunter laden.
Alle Anleitungen könnt Ihr einzeln über Crazypatterns erwerben.
Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zur entsprechenden Seite.

cover
Haekelhoodie Samun
Tuch Muschelwelten
Xl Schal Falun

Brotkörbchen mit Henkel

Home Korb2

Größe A (im Bild): B x T x H = 19 x 15 x 10 cm

Größe B: 22 x 16,5 x 12 cm

Material:

  • Woolly Hugs HOME (60% Baumwolle, 40% Polyamid, Lauflänge 57m/100g) von L&K (www.VeronikaHug.com): 100 (200) g in Wunschfarbe (Original in Farbe 62)
  • 1 Häkelnadel Nr. 9 – 10
  • 1 Woolly Hugs Taschengriff
  • 1 Lochzange
  • 1 Stopfnadel

Wie das Körbchen nun genau gehäkelt wird, seht Ihr hier:

Zur kostenlosen Anleitung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Körbchen mit Henkel

Home Korb1