Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder passiert. Gerade bearbeite ich den Newsletter für diese Woche und flutsch… ist er weg. Er hat es wohl eilig. Nun habt ihr einen leeren Newsletter bekommen und dafür entschuldige ich mich.

Damit ihr aber trotzdem etwas zu lesen habt, spoiler ich ein bisschen.

Was wird es geben? Das übliche natürlich, aber auch einen dicken fetten Rabattcode für den Muttertag. Außerdem wollte ich euch noch etwas über kombinieren von Garnen berichten. Worauf man achten sollte usw.

Das Ergebnis kann wirklich toll aussehen, aber es erfordert auch ein bisschen Know-how. Damit das Kombinieren von Garnen auch wirklich gelingt, gibt es viele Beispiele in der Maschenwelt 2023/2. Und genau damit beginnen wir mit den Einzelanleitungen.

Nun genießt noch etwas das schöne Wetter und wir lesen uns an Freitag.

Viele Grüße

Veronika

Rundpassenpullover Flower
Regenbogenset