Newsletterkw21 Sonder

Sonder-Newsletter zum #StützstrumpfKAL

Was die digitale Messe hh-cologne so alles auslösen kann. Da habe ich Miki Vasic (Knitting_Miki), Janine Binder (jetztkochtsieauchnoch) und Stefanie Gutzat (feierabendfrickeleien) auf der Messe die SHAPE von Woolly Hugs gezeigt und die Damen waren so sehr angetan, dass sie gleich in Ideen schwelgten, was man mit der super-elastischen Qualität so alles machen könnte.

Miki erzählte, dass sie aufgrund der Arbeit im Homeoffice tatsächlich gleich auf die Idee gekommen ist, sich aus der SHAPE Strümpfe zu stricken um die leicht komprimierende Wirkung zu nutzen. Schließlich sitzt man jetzt doch länger an seinem Schreibtisch, als im Büro.

Und was erzählt an diesem Montag (12.04.2021) Steffi in ihrem regelmäßigen Podcast (frickelcast)… GENAU DAS GLEICHE!

Am Montag ging es dann abends auf Instagram aufgrund der „Zwei-Doofe-ein-Gedanke-Sache“ hoch her und schon gebar die liebe Jane (die gerade das abendliche Bad nahm) den Hashtag #StützstrumpfKAL – eine echte Badewannengeburt! Damit das Ganze aber auch Hand und Fuß hat bastelte sie noch ein Werbeplakat um auf den #StützstrumpfKAL aufmerksam zu machen. Legte das Datum fest: 19.04.2021 (nicht, dass man denkt, sie hätte sich mit uns abgesprochen – NEIN, es war eine Spontangeburt)

Die ganze Sache wurde freudig begrüßt und somit beschloss ich, dass diese Sache einen Sonder-Newsletter verdient, damit Niemand den kurzfristigen Termin verpasst.

Sogar die Fa. Langendorf & Keller versendet ebenfalls einen Sonder-Newsletter an alle Einzelhändler, damit diese sich noch schnell mit der SHAPE eindecken können – vielen Dank!

Shape Plakat Kal

Hier die Fakten:

Wir starten also am 19.04.2021, 21.00 Uhr einen #StützstrumpfKAL. Unter diesem Hashtag findet ihr diese Woche weitere Infos auf Instagram oder im nächsten regelmäßigen Newsletter (Freitag, 16.04.2021)

Die Anleitungen für alle Größen (ab 32/33 bis 46/47) findet ihr dazu ebenfalls am Freitag im Newsletter

Es gibt natürlich für alle Teilnehmer die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Shape Gewinne

Die Preise:

1. Preis: 250 g SHAPE von Woolly Hugs (Farbe nach Wunsch)

2. Preis: 250 g CHARITY von Woolly Hugs (Farbe nach Wunsch)

3. Preis: 250 g FROTTEE von Woolly Hugs (Farbe nach Wunsch)

4. Preis: Buch Babysachen Häkeln

5. Preis: Buch Tierkissen häkeln

6. Preis: Buch Frotteesachen stricken & häkeln

  • Die Teilnahmebedingungen findet ihr ebenfalls am Freitag im regelmäßigen Newsletter
  • Mitmachen kann man bis zum 30.06.2021. In welcher Form teile ich am Freitag mit.
  • Natürlich können auch andere Dinge aus der SHAPE genadelt werden. So schlug Jane gleich ein Bustier vor – der Slogan auf der Banderole „Bring dich in Form“ hatte sie dazu inspiriert.
  • In der Maschenwelt 2/2021 zeige ich weitere Ideen aus der SHAPE. Hier hatten wir ein ganzes Yoga-Thema dazu präsentiert.
  • Die Einzelanleitungen könnt ihr ebenfalls ab Freitag beziehen.

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir alle viel Spaß haben werden und bin jetzt schon gespannt, welche Modelle bei dieser Aktion entstehen.

Ich freu mich drauf!

Hier einige Modelle mit dem dazu gehörigem Garn

Shape Struempfe2
Shape Strulpen3
Shape Strulpen2
Shape Strulpen1
Shape Struempfe3