Wellenmuster und Fallmaschen sind sehr beliebt, deshalb habe ich eine Modell entworfen, das beide Muster-Lieblinge in sich vereint. Herausgekommen ist ein mega-leichtes Shirt und ich habe festgestellt, dass sich die Colorierungen der BANDY für diese Art von Modellen hervorragend eignen. Die Fallmaschen bringen die Struktur des Bändchengarnes richtig schön zur Geltung.

Top LIVORNO Wellenmuster - Veronika_Hug

Top LIVORNO Wellenmuster – Veronika_Hug

So braucht es hier an Schnitt nicht viel…..aber seht im unten aufgeführen Video einfach selbst. Die schriftliche Anleitung in 6 verschiedenen Größen gibt es auf Makerist. Bei der Bestellung darauf achten, dass ihr die richtige Größe wählt.

Die Wolle bekommt ihr in Einzelhandelsgeschäften oder auf makerist

Die Kaufanleitung bekommt man für je 2,90 auf Makerist

Nun wünsche ich viel Spaß beim Stricken!

 

Weitere Anleitungen findet ihr in allen meinen BüchernShirt im Wellenmuster - ir?t=wwwredaktiond 21&l=ur2&o=3

Zum Video gelangt ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden