Newsletterkw22 8

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon die neuen Farben gesehen? Unsere Lieblingsbobbel haben Zuwachs bekommen. Gleich 5 schöne Farben wie wunderbar zum Frühling und zur Modefarbe für 2022 passen. Aus der Maschenwelt 2021/8 habe ich euch 4 Einzelanleitungen herausgesucht. Alles sind Sets aus der Woolly Hugs EASY. Alle Modelle sind besonders leicht zu häkeln oder stricken, denn EASY soll EASY bleiben. Außerdem sind Sets immer besonders schick.

Neue Zeitschriften gibt es ebenfalls in meinem Shop. Es sind die Maschenwelt mit einem Blick ins Heft und „Dekoratives Häkeln“. Apropos Shop und Sets… habt ihr schon das süße Baby-Set im Etsy-Shop gesehen? So schnucklig süß!

Viel Spaß beim Lesen.
Eure Veronika

Einzelanleitungen aus dem Heft Maschenwelt 2021/8

Die Maschenwelt könnt Ihr auch in meinem Shop als Download herunter laden.
Alle Anleitungen könnt Ihr einzeln über Crazypatterns erwerben.
Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zur entsprechenden Seite.

Wh21008 1

Diese Woche zeige ich euch 4 Sets aus der Maschenwelt, die mit der Woolly Hugs EASY gestrickt oder gehäkelt wurden. Nicht nur das Garn heißt EASY, auch die Anleitungen sind alle Anfänger geeignet, also ALLES ganz EASY!
Die breiten Streifen entstehen von ganz alleine, so gibt es nichts zum vernähen oder zählen, ihr müsst nur stricken oder häkeln.

Tipp: schaut auch einmal nach den anderen Farben, da ist für jeden etwas dabei.

Weste Muetze Armstulpen
Schal Bommelmuetze Faeustlinge
Moebiusloo Muetze Armstulpen
Diagonalloop Muetze Faeustlinge

Neue Farben für unsere Lieblings Bobbel

Juhuu, es gibt neue Farben! Die Neuzugänge haben eines gemeinsam, die Farbe Weiß! Die sind perfekt für zartes, feminines und elegantes. Das Weiß ist mit schönen anderen Farben kombiniert und gehen über eine etwas kräftigere Farbe über pastellige Töne ins Weiße hinein. Besonders die gelblichen Töne passen hervorragend zu der Trendfarbe, die für 2022 erwählt wurde. Es ist Very Peri, ein schönes bläuliches Lila mit der Pantone Nr: 17-3938.

Fast so wie meine Logo-Farbe.

Wie gefallen sie euch? Mögt ihr Pastell oder doch lieber kräftigere Farben?

Zum Lookbook Bobbel
Pantone 17 3938 Very Peri
Woolly Hugs Bobbel Cotton Top56
Woolly Hugs Bobbel Cotton Top57
Woolly Hugs Bobbel Cotton Top58
Woolly Hugs Bobbel Cotton Top59
Woolly Hugs Bobbel Cotton Top60
X Bobbelcotton22 2
X Bobbelcotton2

Anleitung des Monats

Ist das nicht ein schöner Pulli aus der Woolly Hugs SHEEP, der von Diana Borghold testgestrickt worden ist. 

Der Pulli ist aus drei Uni-Farben aus angerautem Bändchengarn gearbeitet. Verzopfte Fallmaschen geben ihm seinen besonderen Effekt und sorgen für raffinierte Durchblicke. Alle anderen Maschen werden nur rechts gestrickt, so dass beim Stricken immer mal wieder eine Erholungsphase eingelegt werden kann.

Natürlich können auch die schönen anderen Farben der SHEEP kombiniert werden. Schaut doch einmal ins Lookbook.

Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr direkt zur Anleitung.

Lookbook SHEEP
Pulli Mantova

Neues aus dem Etsy-Shop

Es gibt immer wieder neue Produkte in den woollyhugsproducts auf Etsy

Eine liebevolle Begrüßung ist dieses hübsche Set besteht, bestehend aus einem Mützchen und einem Paar Schühchen, für unseren Neuankömmling.
Die Mütze hat Ohrenklappen damit das Köpfchen schön warm bleibt, die Schühchen haben Bindebändchen für guten Halt.

Das Set ist aus der Woolly Hugs Charity gefertigt. Die (natürlich mulesingfreie!) Qualität ist mit 100 m Lauflänge auf 50 g sehr vielseitig und besonders für Baby- und Kleinkind bestens geeignet, da es sich bei 40 Grad waschen lässt und speichelecht ist. Mit 24 verschiedenen Farben lässt die Farbpalette keine Wünsche offen

Erstlingsset
Lookbook Charity
Zum Etsy-Shop

Neue E-Zeitschrift im Shop

Direkt Downloaden und sofort lesen.

Wh22002 1
Zum Download

In dieser Ausgabe von Woolly Hugs erwarten dich wieder viele schöne Designs, welche die Erfolgsautorin Veronika Hug für dich entworfen und zusammengestellt hat. Jung, trendy und superbequem kommen die Modelle aus der Cashmere+ daher, egal ob als sportlicher Pullover oder als praktische Strickjacke. Ein Füllhorn aus Farben und Mustern sind die Tücher aus der BOBBEL-COTTON. Perfektes Material für Häkel-Wellness-Stunden bieten die Modelle aus der BOBBEL COTTON XXL. Wie vielfältig einsetzbar die robuste ROPE-PLAIT von Woolly Hugs ist, zeigen die Taschen-Modelle und die praktischen Körbchen und Ordnungshelfer. Leicht, zauberhaft und edel kommen dagegen die Modelle aus der LACE rüber. Es macht einfach Spaß, diese Leichtgewichte zu tragen.

Woolly Hugs Maschenwelt 2/2022 – Blick ins Heft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dh22164 E Paper 1

Bist du auf der Suche nach einem hübschen Accessoire für dein Zuhause? Dann bist du hier genau richtig. Die Erfolgsautorin Veronika Hug hat in dieser Ausgabe von „Dekoratives Häkeln“ wieder einmal eine wunderschöne und abwechslungsreiche Auswahl zusammengestellt. Die fängt bei den dekorativen Deckchen mit ihren beeindruckenden Mustern an und geht über zu den zierlichen Gardinchen, die jedem Fenster einen besonderen Flair aufhauchen. Nicht zu überachten sind auch die bezaubernden Kissenhüllen, die noch kunstvoll mit Perlen verziert werden. Und wer gerne mal ein paar schöne Farbtupfer auf seinem Tisch präsentieren möchte, der greift zur Häkelnadel und der ROPE und zaubert daraus nette Körbchen, die nicht nur äußerst hübsch, sondern auch ungemein praktisch sind.

Zum Download

Alle meine Bücher auf einen Blick