Es gibt neue Farben für die Woolly Hugs Cotton und diese möchte ich Euch genauer vorstellen. Doch wie und wer bestimmt die Modefarben eines Jahres? Welche ist die Trendfarbe von 2020? Mal schauen wie genau das geht.
Wie immer gibt es eine Vorstellung der neuen Einzelanleitungen aus der Maschenwelt und vieles mehr.
Viel Spaß beim Lesen.

Kaffee oder Tee

Kaffeeodertee Kl2020 1

Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein.

Am 24.01. bin ich wieder beim SWR und zeige Armstulpen aus der Charity – wer schon mal Garn bereit legen möchte – 100 g reichen für 1 Paar.

Achtet Ihr auf die Modefarben oder nehmt Ihr Eure Lieblingsfarbe?

Woolly Hugs Charity1000

Neue Farben für die Woolly Hugs Cotton

Wie im letzten Newsletter schon erwähnt, gibt es neue Farben für die Woolly Hugs Cotton. Diese möchte ich Euch nun zeigen.

X Bobbelcotton2
Woolly Hugs Bobbel Cotton Top37

Cotton 37

Woolly Hugs Bobbel Cotton Top38

Cotton 38

Woolly Hugs Bobbel Cotton Top39

Cotton 39

Woolly Hugs Bobbel Cotton Top40

Cotton 40

Woolly Hugs Bobbel Cotton Top41

Cotton 41

Woolly Hugs Bobbel Cotton Top42

Cotton 42

Woolly Hugs Bobbel Cotton Top43

Cotton 43

Woolly Hugs Bobbel Cotton Top44

Cotton 44

Woolly Hugs Bobbel Cotton Top45

Cotton 45

Woolly Hugs Bobbel Cotton Top46

Cotton 46

Anleitung der Woche

Wollopus hat Ihre Anleitung „Nook, der Eckenloop“ überarbeitet.
Dieses mal mit der Charity.
Sie schreibt dazu:

Für das abgebildete Modell habe ich die Woolly Hugs Charity benutzt. Das Garn ist einfach super zu verstricken, sehr weich, für Babys geeignet und mulesingfrei. Es besteht aus 75% Wolle (Merino mercerisiert) 15% Polyamid 10% Polylactid (Milkfibre) und hat eine Lauflänge von 100m/50g. Empfohlen wird eine Nadelstärke von 3,5 – 4,5.
Es ist jetzt auf jeden Fall eines meiner neuen Lieblingsgarne!

Nook Charity03

Youtube

Neue Videos von meinem Youtube-Kanal

Die Maschenwelt ist jetzt im Shop.

Hier ist der Link fürs Einzelheft: https://www.shop.oz-verlag.de/27/?aid…

Und für Abos: https://www.shop.oz-verlag.de/113/?