Es Ist Eine Art Von Liebe Woolly HugsIch Rege Mich Nicht Auf Häkeln Woolly Hugs Ich Rege Mich Nicht Auf Woolly HugsWolle Rettet Nicht Die Welt Woolly Hugs

Ganz neu habt ihr jetzt die Möglichkeit, Shirts und Sweat-Shirts mit liebevollen Texten und Woolly-Hugs-Logo zu bestellen. Auch Hoodies und Kapuzenjacken mit Reißverschluss sind mit verschiedenen Texten und Sprüchen zu haben. Vielleicht ein tolles Geschenk für alle, welche die Leidenschaft für Wolle mit uns teilen. Achtet drauf, dass einige Sprüche Personen sind, die Stricken als Hobby haben und als Alternative auch für die häkelnden Fans. Die Sprüche, die sich auf Wolle beziehen sind ja neutral und können für beide Hobbys verwendet werden.

Vielen Dank an Alle, die immer wieder nach solchen Produkten gefragt haben. Der Aufbau und die Planung hat etwas Zeit benötigt, aber nun haben wir es doch noch vor Weihnachten geschafft.

Woolly Hugs bedeutet ja: Wollige Umarmungen – und da wir uns in dieser Zeit mit Umarmungen etwas zurückhalten müssen, ist so ein Shirt mit einem Logo drauf doch eine gute Alternative. Ein wollige Umarmung darf es jederzeit sein, egal wann und wo. Umarmungen zu verschenken kann jetzt also möglich sein 🙂

Eine große Auswahl findet ihr hier: Woolly Hugs Fan-Shop

Und das Tolle ist: Alle Produkte können noch vor Weihnachten geliefert werden – beachtet die Hinweise bei den einzelnen Produkten.

In den nächsten Tagen werden noch einige Sachen in den Shop eingebaut. Also reinschauen lohnt sich.

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Stöbern und freue mich über euer Feedback.

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Ich freue mich auch über Ideen und Anregungen, was ihr euch noch an Produkten vorstellen könnt. Was machbar ist, versuchen wir auch umzusetzen.

Woolly Hugs Hoodie Woolly Hugs Long Shirt Woolly Hugs Shirt Woolly Hugs Hoodie Jacke

Eine komplettes Sortiment haben wir nur den Logo-Produkten gewidmet. Hier befinden sich also keine Sprüche auf den Anziehsachen, sondern nur das Logo mit dem Hinweis auf die zusätzliche Umarmung. Wer also nur in den Logo-Sachen stöbern möchte, kann diesem Link folgen: hier: Woolly Hugs Logo-Shop

Würde nächstes Jahr im März die Handarbeitsmesse stattfinden, dann hätten wir in der Woolly-Ecke solche Shirts an – aber leider wurde diese gerade in den letzten Tagen auf eine digitale Messe umstrukturiert. Und wie immer heißt es also: Dann eben beim nächsten Event.

Mockup 7 Min
Mockup 9 Min
Mockup 8 Min
Mockup 10 Min
Mockup 3 Min
Mockup 4 Min
Mockup 6 Min
Mockup 5 Min
Mockup Logos Min
Mockup 11 Min
Mockup 15 Min
Mockup 14 Min
Mockup 13 Min
Mockup 12 Min

Und ganz neu gibt es jetzt auch trendige Blechschilder zu Thema Stricken & Häkeln

Eine große Auswahl findet ihr hier: Blechschilder zum Thema Stricken & Häkeln

Auch hier werden noch einige Sachen in den Shop eingebaut. Also reinschauen lohnt sich.

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Stöbern und freue mich über euer Feedback.

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Ich freue mich auch über Ideen und Anregungen, was ihr euch noch an Produkten vorstellen könnt. Was machbar ist, versuchen wir auch umzusetzen.