Im Juli ist die Farbe ein warmes gelb-orange. Passend zu dieser Farbe habe ich Euch wieder einige Garnvorschläge heraus gesucht. Diese Woche bin ich unterwegs, zu dem Projekt Sinnvoll. Um was es dort geht werde ich ein bisschen jetzt, aber mehr nächste Woche berichten.
3 Anleitungen aus der Maschenwelt 2021/3 möchte ich Euch zeigen. Dieses mal mit der tollen CASHMERE+, ein tolles Garn.
Was gibt es noch? Ach ja, worauf viele gewartet haben, die Videoanleitung der BOOTIES ist endlich fertig! Ihr wisst schon, das 2. Socken Problem…

Viel Spaß beim Lesen.
Eure Veronika

Endlich mal wieder unterwegs

Wie schon im letzten Sondernewsletter beschrieben, bin ich diese Woche wegen dem „Projekt Sinnvoll“ unterwegs.

Den Newsletter „Projekt Sinnvoll“ noch einmal lesen: KLICK

Projekt Sinnvoll

Am 07. und 08.7.2021 besuche ich die Vorträge von Frau Dr. Jaleel, um meine Kenntnisse in ihren Vorträgen zu vertiefen. Einige Bekannte von mir haben ihre Vorträge schon besucht und waren zutiefst beeindruckt, welche nachgewiesenen positiven Auswirkungen Handarbeiten auf unseren Körper haben.

Die Kurse richten sich an Fachhändler, Kursleiter und alle die Handarbeiten in irgendeiner Form multiplizieren. Sei es als Blogger, Influencer oder einfach als begeistertes Mitglied eines Strick- oder Häkelkreises.

Über dieses Projekt hatte ich einen Extra-Newsletter geschrieben. So viele von Euch haben in den Kommentaren bestätigt, das Handarbeiten helfen und sehr wichtig für viele von uns ist. Für das Feedback möchte ich Euch herzlich Danken!

Einzelanleitungen aus dem Heft Maschenwelt 2021/3

Die Maschenwelt könnt Ihr auch in meinem Shop als Download herunter laden.
Alle Anleitungen könnt Ihr einzeln über Crazypatterns erwerben.
Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zur entsprechenden Seite.

cover
Pulli Ystad
Pulli Visby
Haekelpulli Helsingorg

Farben im Juli

Der Juni war Gelb, und jetzt wird es wärmer. Aber nicht nur die sommerlichen Temperaturen, auch die Farben. So haben wir für den Juli ein schönes warmes gelb/orange wie die Sonnenstrahlen.

Wie auch beim Gelb wirkt die Farbe fröhlich und optimistisch, drängelt einen aber so langsam etwas vorwärts. Denn, ich greife etwas vor, stehen wir im Juli zwischen Gelb und Orange. Orange ist auch die Farbe der Abenteurer. So ist es nicht verwunderlich, das wir nun in Aufbruchstimmung sind.

Frottee, Farbe Nr. 12

Anleitung Frottee5
Deckchen Alle Entchen Sind Schon Da Haekeln 576x450
Morgensonne