Gemeinsames Strickevent – Rautenspezialist

Letzte Woche startet in der Facebook Gruppe Woolly Hugs die gemeinsame Strickaktion „Rautenspezialist“. Zudem gibt es YouTube Videos in welchem die einzelnen Schritte nochmals erklärt und vorgestrickt werden. Die schriftliche Anleitung gibt es für kurze Zeit in den Dateien der Gruppe.

Da schon so viele mitmachen, möchte ich euch heute ein paar Bilder von Gruppenmitgliedern vorstellen.

Das sind natürlich nicht alle, schaut einfach in der Gruppe vorbei, da gibt es noch viel mehr Inspiration und Varianten!

Irene Kochberger Rautenspezialist 1

Bild von Irene Kochberger

Irene Kochberger Rautenspezialist 2

Bild von Irene Kochberger

Irene Kochberger Rautenspezialist 3

Bild von Irene Kochberger

Handarbeitsfee Irene Kochberger strickt ihr tolles Tuch mit 4-Pfoten-Unterstützung.

Svenja Walter Rautenspezialist 1

Bild von Svenja Walter

Svenja Walter Rautenspezialist 3

Bild von Svenja Walter

Svenja Walter Rautenspezialist 2

Bild von Svenja Walter

Svenja Walter hat sogar in einige Rauten noch ein paar Perlen verstrickt! Tolle Idee!

Petra Behrends Strickanleitung Tuch StreifenwickelPetra Behrends Strickanleitung Dreieckstuch Dreieck Im Dreieck

Ich möchte euch auch noch eine andere „Fremdarbeit“ vorstellen. Petra Behrends hat den Woolly Hugs Bobbels eigene Anleitungen kreiert. Schaut sie euch einfach mal an! Die sind wirklich sehr schön!

Dann hoffe ich, dass ihr weiterhin schön kreativ seid und bedanke mich bei den Damen für die tollen Bilder!

Eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr….

Neugierig? Jetzt schon die nächsten Woolly Hugs Bücher vorbestellen!