Sechs neue unterschiedliche BOBBEL-Farben, die alle etwas gemeinsam haben: Den harmonischen Farbverlauf Ton in Ton von hell nach dunkel. Eine Umfrage bezüglich der Lieblingsfarben, die ich auf Facebook in der Gruppe Woolly Hugs gestellt habe, führte zu einem ganz klaren Ergebnis: Alle sechs Farben sind ein Treffer – was mich natürlich freut.

Folgende Einzelhändler führen Garne aus der Woolly-Hugs-Kollektion: Händlerliste

Ansonsten war diese Woche gespickt mit Eindrücken von Florenz – die Wollmesse (Pitti filati) war wieder sehr beindruckend und ich werde in einen extra Beitrag hier noch näher darauf eingehen. Einige erste Eindrücke kann ich euch mit folgenden Bildern schon mal vermitteln.

[/one_half]
Die neuen BOBBEL-Farben sind da & erste Eindrücke aus Florenz - IMG 0620

Großer Besucherandrang am Eingang, kurz vor 9.00 Uhr

Die neuen BOBBEL-Farben sind da & erste Eindrücke aus Florenz - IMG 0678

Nach dem Eingang durch das große geschwungene Tor der Festung war klar: Diese Messe wird bunt!

Die neuen BOBBEL-Farben sind da & erste Eindrücke aus Florenz - PITTI FILATI 81 THE IMAGES OF TRADESHOW 001

Riesige bunte Fahnen säumten den Weg zur Halle

Die neuen BOBBEL-Farben sind da & erste Eindrücke aus Florenz - PITTI FILATI 81 THE IMAGES OF TRADESHOW 062

In der Halle gab es einen Designer-Wettberwerb. Hier stellten Designer aus aller Welt ihre Modelle aus und es durfte abgestimmt werden

Die neuen BOBBEL-Farben sind da & erste Eindrücke aus Florenz - IMG 0664 e1499367841970

Und natürlich gab es schöne Muster zu bestaunen

Die neuen BOBBEL-Farben sind da & erste Eindrücke aus Florenz - IMG 0672

..und tolle Farbkompositionen

Allein anhand dieser ersten Eindrücke, könnt ihr sicher nachvollziehen, dass es hier noch einiges zu berichten gibt.

Wenn alle Bilder sortiert sind, stelle ich noch welche ein…..und dann habe ich noch eine sehr interessante Person in Florenz getroffen, die vielleicht demnächst etwas aus meiner Woolly-Hugs-Wolle anfertigt…..da bin ich selbst gespannt und halte euch auf dem Laufenden.

Dann bis demnächst auf diesem Blog….eure Veronika

Woolly Hugs…immer eine wollige Umarmung mehr…