Bitzer

Im August erscheint die DVD zum Kinofilm von SHAUN das Schaf – rechtzeitig dazu durfte ich Bitzer noch in den Kanal einstellen. Die Anleitung umfasst fünf Teile.

In Teil 1 lernt man das Hinterbein, denn im Gegensatz zu den Schafen hat der Hund unterschiedliche Vorder- und Hinterbeine.

Bitzer - Hinterbeine

Also folgt in Teil 2 das Vorderbein mit der ausgeprägten Pfote.

Bitzer - Hinterbeine - Veronika Hug

Teil 3 ist schnell gemacht – hier wird der Schwanz gezeigt.

Bitzer - Schwanz - Veronika Hug

Etwas länger benötigt man dann für Teil 4, denn Bauch, Kopf und Ohren sind an einem Stück gehäkelt.

Bitzer - Bauch - Veronika Hug

Aber danach ist man auch schon fast fertig und in Teil 5 folgt dann nur noch das Halsband, der Hut und die Schnauze.

Bitzer - Fertigstellung - Veronika Hug

Noch die Wackelaugen aufnähen und dann ist das kleine Kerlchen auch schon fertig.

Zur Playliste mit den ganzen Videos von Shaun und seinen Freunden kommt ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachhäkeln und freue mich über Bilder auf meiner Facebook-Seite:

Häkeln & Stricken mit Veronika Hug
Infos zur Wolle

Alle meine Bücher