Aufgefrischter Internetauftritt

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die Website gut aufgefrischt worden. Ich hoffe, dass es euch auch gut gefällt! 🙂

Gleich auf der Startseite findet man nun die einzelnen Rubriken per Mausklick gut sortiert. Besonders die Anleitungen sind nun auch etwas übersichtlicher gestaltet. Hier findet ihr unter der Rubrik „Anleitungen“ alle Anleitungen nach den einzelnen Qualitäten sortiert – diese könnt ihr auch über die Menü-Leiste finden. Ganz neu ist die Suchfunktion, die es bisher nur im Blog gab. Jetzt findet ihr sie auf der Startseite (die Lupe ganz rechts) – hier könnt ihr nach Lust und Laune eure Wunschbegriffe eingeben und einfach mal Stöbern, was es z.B. zum Thema „Tunesisch Häkeln“ alles zu finden gibt….unbedingt mal Ausprobieren 🙂

Leiste
Strickanleitung von Veronika Hug. Tuch Leaves

Tuch Leaves-Stripes mit SKY von Woolly Hugs gestrickt

Die Anleitung für das Tuch Leaves-Stripes ist fertig – Danke an Beate Rock für die tollen Bilder.

Bei crazypatterns könnt ihr die Anleitung kaufen!

Haekelanleitung von Veronika Hug. Oktopus für Frühchen.

Oktopus für Frühchen

und fertig…mit nur 1 Knäuel Woolly Hugs NOBLY – die Anleitung gibt es kostenlos bei crazypatterns.

Haekelanleitung von Veronika Hug. Mein Tuch für Anfänger geeignet.

Mein Tuch – anfängerleicht zu Häkeln

Aus ein Bobbel gehäkelt und für Anfänger gemacht! Die Anleitung als Video bei YouTube und zum runterladen bei crazypatterns.

Ich hoffe, es war wieder etwas für euch dabei!

Nächste Woche berichte ich euch von dem 7. Sockenstrickertreffen in Hechingen.

Eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr….