Woolly Hugs NOBLY im Detail

Diesen Newsletter möchte ich der Qualität WOOLLY HUGS NOBLY widmen – weil jetzt die wärmere Jahreszeit ansteht und das kühlende Baumwoll-Seide-Garn nun genau das Richtige für eure Modelle ist.

Minivirus mal anders

Minivirus mit Woolly Hugs Nobly gehäkelt
Mareen Eben hat sich schon auf den Sommer eingestellt und das Tuch Mini-Virus statt aus Woolly Hugs BOBBEL Cotton aus der Woolly Hugs NOBLY gehäkelt und auf der Facebook Seite präsentiert. Das Garn besteht nur aus Baumwolle und Seide – sehr edel wie man sieht ! Die Anleitung für das Tuch Mini-Virus erhaltet ihr bei crazypatterns.

Weiteres über Woolly Hugs NOBLY

Die Wolle besteht aus 74% Baumwolle sowie 26% Seide und ist als Knäuel mit 50 g und 125 m Lauflänge erhältlich. Das Bändchengarn läuft überraschend weit und eignet sich sowohl für Mode-Projekte als auch für Taschen und sogar Amigurumis häkeln. Sabine Meenen von Mee Crochet hat hier ein tolles Exemplar selbst entworfen.

Es gibt auch einige Anleitungen im Look-Book Woolly Hugs NOBLY.

Hier ein paar Inspirationen:

 

Die neue Anna 5/2018 ist da

Zeitschrift Anna, OZ Verlag

Ausgabe Mai 2018 ist im Handel oder über den Online Shop des OZ Verlages erhältlich.

Und auch hier ist ein tolles Modell aus der NOBLY drin – die Beuteltasche in Tapestry-Technik gehäkelt.

Alternativ könnt ihr diese Ausgabe noch bis zum 18.04.2018 auch auf meiner Facebook Seite gewinnen!

Nun habt ihr einige Inspirationen der Woolly Hugs NOBLY – ich wünsche euch viel Spaß beim Kennenlernen und eine wunderschöne Woche.

Eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr….

Von | 2018-04-13T11:08:28+00:00 13. April 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.