Mega-einfache Mütze aus dem Buch Cross-Cap gehäkelt

aus dem Buch - Cross-Cap häkeln: http://www.redaktionhug.de/cross%20caps.htm

aus dem Buch – Cross-Cap häkeln:
http://www.redaktionhug.de/cross%20caps.htm

 

Vor etwas über einem Jahr wurde mein Buch „Cross-Cap“ veröffentlicht. Darin sind jede Menge Mützen im wahrsten Sinne des Wortes „einfach gestrickt“ sind.

Das geniale daran ist, dass man sie quer strickt und am Ende nur noch die Kanten zusammennäht. Jetzt noch auf einer Seite zusammenziehen – fertig! Ideals für Anfänger. Das Buch wurde ein Verkaufsschlager. Viele Leser haben mich in meiner Facebook-Gruppe woolly hugs (https://www.facebook.com/groups/woolly.hugs/) gefragt, ob man solche Mützen nicht auch häkeln könnte. Diesem Wunsch bin ich nun nachgekommen und nun warte ich gespannt, ob auch dieses Buch bei euch ankommt – auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Stöbern, Häkeln und Tragen 🙂

Eure Veronika

Cross-Cap gehäkelt

 

http://www.redaktionhug.de/buecher%202015.htm

Von |2016-09-20T22:06:19+00:005. Januar 2015|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.