Es ist herzig geworden diese Woche

Kal und Cal haben begonnen

Zum 5 jährigen Geburtstag der Facebook Gruppe Woolly Hugs, möchte ich mich bei euch mit einem KAL und einem CAL bedanken. Ihr seid super! 😀

In den letzten Newslettern war die gemeinsame Aktion schon angekündigt. Es gibt auf Youtube die Anleitungsvideos für den gehäkelten CAL „Umarmte Herzen“ oder den gestrickten KAL „Herzeltage“. Die schriftliche Anleitung bekommt ihr in der Facebook Gruppe unter dem Punkt Dateien.

CAL Umarmte Herzen aus einem Woolly Hugs Bobbel Cotton XTRA gehäkelt

Teil 1 des gemeinsamen CAL zum 5. Geburtstag der Facebook Gruppe Woolly Hugs. CAL gehäkelt aus Woolly Hugs Bobbel Cotton XTRA

KAL Herzeltage aus Woolly Hugs Cotten XTRA gestrickt

Teil 1 des gemeinsamen KAL zum 5. Geburtstag der Facebook Gruppe Woolly Hugs. KAL gestrickt aus Woolly Hugs Bobbel Cotton XTRA

Die 2. Teile sind übrigens auch schon bei YouTube online.

Eure Fortschritte dürft ihr gerne in der Facebook Gruppe teilen!

Ich freue mich darauf!

 

Modell der Woche

Diese Woche darf ich euch die Anleitung für das Tuch der Designerin Elke Eder vorstellen. Sie hat es aus einem Woolly Hugs Bobbel gehäkelt. Sehr schön geworden!

Design Elke Eder: Buntes Tuch Stola aus Woolly Hugs Bobbel gehäkelt

 

Zur Zeit bin ich mit den Vorbereitungen der h+h Cologne (die internationale Handarbeits- und Hobby-Messe in Köln) beschäftigt. Sie startet nächsten Freitag am 23.03. und dauert bis zum Sonntag. Ab Donnerstag früh mache ich mich auf den Weg und treffe dort alle meine Kolleginnen vom OZ-Verlag. Der gegenseitige Austausch ist wichtig und immer wieder schön. Eigentlich wird mir bewusst, dass diese Treffen, das wir schon seit über 15 Jahren abhalten gut vergleichbar sind mit einem Blogger-Treffen. Man tauscht sich aus, gibt sich gegenseitig Tipps so dass man von den Erfahrungen gemeinsam lernen kann und danach reist man wieder ab und macht übers Jahr seine Redaktionsarbeit – jeder an seiner eigenen Zeitschrift oder an seinem eigenen Buch….genauso laufen Bloggertreffen ja eigentlich auch ab. Viele Teilnehmer vom addi-Blogger-Treffen werden auch in Köln sein und ich freue mich drauf sie wiederzusehen, denn wir hatten richtig viel Spaß zusammen. Wenn diesen Newsletter also ein Messe-Teilnehmer liest – einfach am Stand von Langendorf & Keller Halle 2 Stand F-050 / E-051 / E-051y vorbeischauen – ich bin die ganzen drei Tage dort. Samstags von 13.00 – 14.00 Uhr trifft man mich beim Meet & Greet beim OZ-Verlag – hier kann man nach Lust und Laune Seelenwärmer anprobieren, um zu schauen, welcher Schnitt denn am besten passt. Ich freu mich drauf!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und freue mich besonders auf eure Bilder unserer gemeinsamen Aktion in der Facebook Gruppe! 🙂

Eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr….

Von |2018-03-16T11:25:41+00:0016. März 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.