Zeitschrift: Sabrina Special – Masche to go – Stricken und Häkeln

Von |2016-09-20T22:06:17+00:0024. Februar 2015|Allgemein|3 Kommentare

3 Comments

  1. Sabine Büchers 31. August 2016 um 9:49 Uhr - Antworten

    Liebe Sabrina – Redaktion,

    ich beziehe seit Jahren beinahe jede Ausgabe, aber eine scheint mir doch zu fehlen. In vielen Werbungen für die Sabrina ist ein Model mit einer rosafarbenen Strickjacke zu sehen, ziemlich lang anscheinend, mit einem Bindegürtel hoch über der Taille (Empire-Stil etwa) und einem Lochmuster. Könnte ich dieses Heft noch kriegen – oder wenigstens die Anleitung für die Strickjacke?

    • Veronika Hug 31. August 2016 um 14:02 Uhr

      Hallo liebe Frau Büchers, da sind bei mit leider falsch…Bitte wenden Sie sich an den OZ-Verlag. http://www.oz-verlag.de im Shop….dort sind alle Heft aufgeführt, die noch erhältlich sind. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Liebe Grüße Veronika

  2. Sabine Büchers 31. August 2016 um 9:49 Uhr - Antworten

    Liebe Sabrina – Redaktion,

    ich beziehe seit Jahren beinahe jede Ausgabe, aber eine scheint mir doch zu fehlen. In vielen Werbungen für die Sabrina ist ein Model mit einer rosafarbenen Strickjacke zu sehen, ziemlich lang anscheinend, mit einem Bindegürtel hoch über der Taille (Empire-Stil etwa) und einem Lochmuster. Könnte ich dieses Heft noch kriegen – oder wenigstens die Anleitung für die Strickjacke?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.