Accessoire aus Woolly Hugs

Diese Woche möchte ich Euch besonders die Woolly Hugs NOBLY vorstellen.
Es muss nicht immer ein Tuch sein, aus der WoollyHugsNOBLY wurde diese schicke Tasche. Sie wurde mit einem besonders schönen Maschenstich und doppeltem Faden gehäkelt – Trageriemen dann nur einfach.
Tipp: Es Bleibt auch noch genug für eine
Geldbörse übrig, die ebenfalls mit einfachem Faden gehäkelt ist.

Der erste Teil der Tasche:

Ein Vorschlag für eine Geldbörse:

Der erste Teil des Körbchens:

 


Ein weiteres Accessoire sind natürlich Socken. Dafür möchte ich Euch die YEAR-Socks ans Herz legen.
Geburtstagsgeschenke in der entsprechenden Monatsfarbe kommen immer besonders gut an.

Year Socks Mit Monaten

Zwei Anleitungen möchte ich hier vorschlagen:

Socken Abendröte

Anleitung mit Größentabelle auf crazypatterns
Anleitung in Größe 38/39 (40/41)  auf
crazypatterns

Socken Schokobäumchen

Anleitung ohne Größentabelle auf crazypatters – Anleitung mit Größentabelle auf crazypatterns


Zum Schluss möchte ich Euch noch einen neuen Loop vorstellen.

Das Design ist von Wollopus und der Loop heißt Wölkchen passend zu Wolle Woolly Hugs SKY.

Wollopus schreibt über SKY:
Doch dann habe ich es berührt, die 100% Agyptische Baumwolle von Woolly Hugs. Die ist ja sowas von weich und leicht… ich war erstaunt und ein Testkäuel musste unbedingt mit.
Ganzen Testbericht lesen: Wollopus testet

Wölkchen

Design Wollopus – Anleitung auf crazypatterns: Wölkchen

 

Von |2018-08-22T10:06:11+00:0023. August 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.