Geschafft – das Video ist on :-)

Das Video für die Puschen ist jetzt on – zu jeder Größe habe ich die benötigte Maschen- und Reihenzahl auch notiert und jetzt darf gehäkelt werden. Alleine am ersten Tag hatte das Video schon über 1000 Aufrufe! Das hatte ich so bei einem Handarbeits-Video noch nie 🙂

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=p_6J93se-Vs&list=PL5QI0EUvp686xcCA7ohyOwxQN5VgPcsl0&index=45

Häkeln - Puschen - Veronika Hug - hatnut

Von | 2016-09-20T22:06:18+00:00 16. Januar 2015|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.