Die neue Woolly Hugs SKY ist da!

Darf ich die „Neue“ von Woolly Hugs vorstellen?

Woolly Hugs SKY – Ein Farbverlaufgarn aus 100% Baumwolle / 250 m auf 100 g und kuschelweich. In vielen schönen Farben erhältlich. Lässt sich sehr schnell stricken und häkeln, da mit Nadelstärke 6 – 7 gearbeitet werden kann.

Die ersten Modelle kann ich euch schon zeigen:

Farbe N.r 63

Farbe Nr. 30

Farbe Nr. 15

Farbe Nr. 70

Farbe Nr. 50

Farbe 30

Farbe Nr. 15

 

Die Anleitungen benötigen immer etwas mehr Zeit, folgen in Kürze.

Die neue Anna ist da

Silvia Jäger hat aus 1 BOBBEL-COTTON (Farbe 17) ein tolles Mandala-Set gehäkelt. Die schriftliche Anleitung ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ANNA vom OZ Verlag.

Ihr könnt die Anna auch aktuell beim Facebook Gewinnspiel ergattern. Viel Glück!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr….

Von | 2018-03-08T14:20:53+00:00 9. März 2018|Allgemein|0 Kommentare

Keine Kommentare

  1. Rosita Störzer 22. April 2018 um 12:05 Uhr - Antworten

    Bin gerade an der Sky .wenn der Überwurf fertig ist kommt das Bild. Habe die roten Bobbel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.