BOBBEL-COTTON XTRA ist da!!!

Gezwirnte BOBBEL

Für alle die sich mit gefachtem Garn etwas schwer tun, haben sich mein Garnhersteller nun die Mühe gemacht, einen gezwirnten Faden im Farbverlauf herzustellen – und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: BOBBEL-COTTON XTRA haben wir es genannt, da eben hier in einem EXTRA Arbeitsschritt der Faden verdreht oder verzwirnt wird je nachdem, wie man es bezeichnen möchte.

 

Die ersten Anleitungen sind fertig

Alle Garne bekommt ihr wie immer bei folgenden Einzelhändlern

Die XTRA gibt es in fünf verschiedenen Farben

 

Woolly Hugs_Bobbel_Xtra_301

Woolly Hugs_Bobbel_Xtra_302

Woolly Hugs_Bobbel_Xtra_303

Woolly Hugs_Bobbel_Xtra_304

Woolly Hugs_Bobbel_Xtra_305

 

Ich bin schon gespannt auf eure Modelle. Übrigens lassen sich die Anleitungen untereinander problemlos austauschen, da BOBBEL-COTTON und BOBBEL-COTTON XTRA die gleiche Lauflänge und Garnstärke haben – so habt ihr also die Möglichkeit mit euren Anleitungen immer wieder neue Effekte zu erzielen. Außerdem befindet sich die Anleitung für das Tuch „Mini-Virus“ bei der BOBBEL-COTTON XTRA auf der Rückseite der Banderole.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren

Eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr…

Von | 2018-01-11T18:11:27+00:00 11. Januar 2018|Allgemein|7 Kommentare

7 Comments

  1. Marina Kosubek 27. Juni 2018 um 8:23 Uhr - Antworten

    Hallo Veronika,
    Wird es die Cotton Xtra noch in anderen Farben geben? Ich bin ja so begeistert von der Xtra
    Liebe Grüße Marina

    • Veronika Hug 8. Juli 2018 um 13:07 Uhr

      Aktuell haben wir 12 Farben – 7 davon sind ganz neu, wann wir weitere neue Farben planen steht noch nicht fest. LG

  2. Rena Häusler 9. Juni 2018 um 22:25 Uhr - Antworten

    Ich liebe diese Bobbel lassen sich super Stricken und häkeln.

  3. Josy Baschung 14. Januar 2018 um 11:17 Uhr - Antworten

    Ich bin schon gespannt, wie das neue Bobbel Xtra zu verarbeiten ist. Ich liebe die Bobbel Garne. Habe schon mehrere 3 Tücher und Schlauchschals gestrickt und gehäkelt. Freue mich schon auf die nächste Arbeit. Machen Sie weiter so. Was ich gerne hätte, wäre eine Karte mit allen Farben drauf. Das wäre toll, wenn ich sie meinen Kundinnen zeigen könnte.

    • Veronika Hug 14. Januar 2018 um 14:20 Uhr

      Da musst du nur bei der nächsten Bestellung das mit angeben, dann schickt dir die Fa. Langendorf & Keller die Farbkarten der aktuellen Farben mit.

  4. gabriele rossa 14. Januar 2018 um 7:59 Uhr - Antworten

    hallo veronika ich möchte mir eine entrelac decke 1,5×2,0 mtr häkeln eignet sich dieses garn auch dazu ich wünsche noch eine shöne woche

    • Veronika Hug 14. Januar 2018 um 14:22 Uhr

      hier würde ich dir für eine warme Decke die Woolly Hugs SHEEP empfehlen, sie läuft sehr weit und die Decke bleibt schön leicht. Ich weiß nicht, ob dir eine Decke aus der XTRA warm genug ist – aber grundsätzlich ginge es auch. Liebe Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.