Stricken für den Weltfrieden auf der Creativa Zürich

Der 2. Teil der Video-Anleitung für die gehäkelte Fersensocke ist nun online.

Eine Vorschau der Woolly Hug Maschenwelt und welche Anleitung es zusätzlich als Einzelanleitung gibt.


Elfriede

Creativa Zürich 2018

Am 4.10.2018 war ich in Zürich auf der Creativa.
Besonders gefallen hat mir die skurrile Performerin „Frau Elfriede Peil“. Sie hat auf unterhaltsame und mimische Weise zum gemeinsamen Stricken eingeladen. Jeder der wollte durfte eine Reihe (oder mehrere) an ihrem Projekt „Stricken für den Weltfrieden“ teilnehmen. Wirklich jeder, egal ob Alt und Jung, Frau und Mann trafen sich zum gemeinsamen stricken auf ihrer Bühne. Wie man sieht, es hat Spaß gemacht 🙂 .
Wer mehr lesen möchte schaut doch bitte hier „Creativa Zürich“ vorbei. Dort stehen auch die nächsten Termine für 2019.


Die Fersensocke ist fertig gehäkelt und ihr könnt die Anleitung als Video auf Youtube anschauen. Gehäkelt ist sie mit der Year Socks.

Fersensocke Teil 1 auf Youtube

Fersensocke Teil 2 auf Youtube

Fersensocke Teil 2

jearsocks


Diese Anleitungen aus Maschenwelten sind nun als Einzelanleitung in meinem Shop auf Crazypattern erhältlich:

Vorschau:

 

Von |2018-10-12T12:59:47+00:0012. Oktober 2018|Allgemein|2 Kommentare

2 Comments

  1. Vroni D'Agostino 12. Oktober 2018 um 13:19 Uhr - Antworten

    Liebe Veronika Hug, das ist eine tolle Idee zusammen stricken für den Weltfrieden.
    Im Juli war ich auf einer Ferienreise im Norden, da habe ich in einem Hotel in Norwegen an einem Projekt ( für arme Familien) gestrickt. Die Rezeptionistin war hell begeistert und hat sich bedankt.

    • Veronika Hug 13. Oktober 2018 um 7:20 Uhr

      Oh, was für eine tolles Projekt! Liebe Grüße – Veronika

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.