Socken mit der Woolly Hugs YEAR SOCKS

In einem der letzten Newsletter hatte ich Euch die YEAR SOCKS vorgestellt und möchte nun einige wirkliche ausgesucht schöne Socken vorstellen.

Die Fersensocke ist gerade sehr in Mode und da die Tage wieder kühler werden die richtige Zeit an warme Füße zu denken.

Die Fersensocke mit Veronika Hug

Die Fersensocke

Yearsocks2

Fersensocke aus dem Buch

Eine kleine Vorschau:

Demnächst gibt es die Fersensocke auch gehäkelt und ein luftiges Tuch aus der tollen Wolle darf nicht fehlen.
Denn es müssen ja nicht immer Socken sein.

Yearsocks4

Fersensocke gehäkelt – Anleitung folgt 

Yearsocks3

Luftiges Tuch aus der Year Socks – Anleitung folgt

Eine wichtige Hilfe für alle Socken Strickerinnen und Häklerinnen ist die Größentabelle.

Groessentabelle Haekelsocken Von Groesse 20 21 Groesse 46 47 722x450

Zu finden ist sie hier: Crazypatterns

Eine schöne Woche wünscht
Veronika Hug

 

Von |2018-09-04T20:17:30+00:007. September 2018|Allgemein|2 Kommentare

2 Comments

  1. Christiane 11. September 2018 um 15:39 Uhr - Antworten

    Freue mich schon drauf mal Socken zu häkeln

  2. María 9. September 2018 um 15:13 Uhr - Antworten

    Soy seguidora, tejo en todas las técnicas.Felicitaciones!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.