Neues Look Book

Das LookBook für unsere geliebten Bobbels wurde überarbeitet und ist nun übersichtlicher.
Die Anleitungen und Ideen für die Garne sind nun aufgeteilt in „Tücher“, „Loops und Schals“, „Jacken und Ponchos“ und in „Verschiedenes“.
Die einzelnen Garne, egal ob Cotton, Merino oder Mohair, sind untereinander austauschbar. Wenn Ihr eine Anleitungen für Cotton habt, es aber gerne kuscheliger mögt, dann nehme doch die Mohair.

Weiteres:

  • Anleitung der Woche
  • Video-Anleitung für ein 2 farbiges Relief-Patent für Socken
  • Eine Vorschau der Woolly Hug Maschenwelt und welche Anleitung es zusätzlich als Einzelanleitung gibt

Viel Spaß beim lesen.

Neue Maschenwelt

Erscheinungstermin : 24.10.2018

Woolly Hugs – aktuelle Designs für Herbst & Winter

Winterzeit – Handarbeitszeit! Veronika Hug stellt in dieser Zeitschrift viele neue, schicke Modelle zum Häkeln und Stricken vor: Accessoires, Ponchos, Pullis und Jacken. Neu sind die Ideen aus der PLAN-Wolle, bei der schöne Karo-Muster aus dem Knäuel entstehen. Wintertaugliche Ideen dazu finden sie in einer Long-Jacke mit Karo-Blende, einem Ärmel-Cape, einem knielangem Cape oder einem Fledermauspulli. Weiterhin gibt es neue Ideen für die beliebten Bobbel, die mit ihren wunderschönen Farbverläufen immer wieder faszinieren: Tücher, Weste, Poncho, Jacke, Kapuzen-Longjacke oder Pulli. Außerdem stellt Veronika Hug tolle Accessoires im effektvollen Relief-Patent vor – sehr modisch und schön warm.

Anleitung der Woche

Tuch Pumpkin von Bunte Fussel

Tolles Tuch für jede Gelegenheit! Hier wird mit kurzen Reihen in der Mitte begonnen und im abwechslungsreichen Mustermix weitergearbeitet.

  • 200 g Farbverlaufsgarn Woolly Hugs Bobbel Cotton, Farbe 05, 50 % Baumwolle/ 50 % Polyacryl, 800m/ 200g
  • Stricknadel 3,5

Aus der Maschenwelt

Margeritenmuster

Musterspiele beim Tatort gucken. Dieses Muster finde ich sehr apart und es musste unbedingt mit in die Mustersammlung. Gefällt es Euch genauso gut wie mir?

Das Muster ist jetzt auf Youtube in Reihen und Runden beschrieben.

Von |2018-10-26T10:57:32+00:0025. Oktober 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.