Neue Strickideen mit Woolly Hugs

  • Buchvorstellung „Hoodies stricken“ und Mustersocken
  • Anleitung der Woche
  • Video-Anleitung für ein 2 farbiges Relief-Patent für Socken
  • Eine Vorschau der Woolly Hug Maschenwelt und welche Anleitung es zusätzlich als Einzelanleitung gibt

Viel Spaß beim lesen.

Woolly Hugs Mustersocken stricken

Diese Socken müssen wir stricken!

Sie bieten uns nämlich zwei Neuheiten:
Eine neue Technik, bei der die Ferse jeweils in der gleichen Art gefertigt wird, egal, ob mit der Spitze oder dem Bündchen begonnen wird.
Und zweitens Anleitungen zum neuen Woolly-Hugs-Sockengarn ‚YEAR SOCKS‘, einem hochwertigen Farbverlaufsgarn in zwölf Farben, passend zu jedem Monat.

Die Kapuze macht es aus: Mit ihr werden Pulli, Jacke, Weste oder Loop zum angesagten Hoodie.

Ich zeige euch schöne Modelle – von einfachen für Strickanfängerinnen bis hin zu anspruchsvolleren für alle, die Herausforderungen lieben. Gestrickt wird in den verschiedenen Qualitäten der Woolly-Hugs-Garne, mit Zöpfen und Strukturmustern, mit Hebemaschen, kraus gestrickt oder mit Farbflächen.

Sportlich oder elegant: Diese Hoodies wollen wir stricken!

Anleitung der Woche

Hibiskusblüte

Design Wollopus – Anleitung auf Crazypatterns

Hibiskusblüte

Ein schönes ausgefallenes Tuch hat die Designerin von Wollopus aus dem Bobbel Cotton Nr. 20 gezaubert. Es heißt „Hibiskusblüte“. Es sieht bestimmt auch in anderen Farben toll aus.

Über Bilder würden wir uns freuen.

woolly hugs slider

Maschenwelt

Jetzt auch als Einzelanleitung verfügbar.

Findet Ihr das 2farbige Patent genauso schick wie ich? Es ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Wie man Socken im Relief-Patent strickt, zeigt euch dieses Video.

Von |2018-10-18T11:46:31+00:0018. Oktober 2018|Allgemein, Woolly Hugs|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.