Du strickst und häkelst gerne?

Dann bist Du hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Auf meiner Seite zeige ich Dir viele abwechslungsreiche Anleitungen und Ideen und im Blog findest Du stets neue, interessante Artikel. Außerdem habe ich verschiedene Social Media Kanäle, die dafür sorgen, dass Du stets in bester Gesellschaft bist. Denn wer sich mit anderen Strickerinnen oder Häklern austauscht, hat direkt noch mehr Spaß an dem Hobby! In den verschiedenen Gruppen findest Du neue Anleitungen, hilfreiche Tipps und vor allem viele neue Freunde. Mithilfe von einem Video oder einer kleinen Inspiration fällt es Dir noch viel leichter, Dich regelmäßig mit Deinem liebsten Hobby zu beschäftigen oder ein neues Hobby zu entdecken.

Folge mir einfach auf Deinen bevorzugten sozialen Kanälen!

Denn so bekommst Du beim Scrollen immer wieder neue Inspiration. Außerdem erfährst Du so direkt, wenn ich einen neuen Artikel hochlade oder weitere Tipps gebe. Du kannst auch Deine Benachrichtigungen so einstellen, dass Dein Handy Dir direkt anzeigt, wenn ich etwas hochgeladen habe. Das Schöne ist, dass sich Handarbeit und soziale Medien nicht gegenseitig ausschließen. Im Gegenteil, indem Du Dir die Vorteile der Online-Welt zunutze machst, wirst Du zukünftig noch besser und enthusiastischer bei der Sache sein. Ich freue mich, wenn Du mir folgst, der Fanpage ein Like gibst und auf Twitter und Instagram sowie auf Pinterest meine Beiträge mit anderen Fans teilst!

  • Facebook Fanpage

    Hier kannst Du Dich mit über 30.000 Fans austauschen. Außerdem poste ich regelmäßig über aktuelle Events, Bücher und neue YouTube-Videos, sodass Du garantiert keine wolligen Neuigkeiten verpasst.
    → Besuche mich auf Facebook

  • Facebook Gruppe

    Noch aktiver geht es in der Facebook Gruppe zu. In dieser Community stellen andere Strick- und Häkelbegeisterte ihre aktuellen Ergebnisse vor oder stellen Fragen, und natürlich bist Du sehr willkommen, Dich ebenfalls mit Bildern, Posts und Videos einzubringen!
    → Besuche meine Facebook Gruppe

  • Instagram

    Wenn Du gern Inspiration rund um das Häkeln und Stricken sowie andere schöne Dinge in Bildform sehen möchtest, ist mein Instagram Account genau richtig.
    → Besuch mich auf Instagram

  • Pinterest

    Mit einem schnellen Pin kannst Du meine verschiedenen Anleitungen einfach in Deinem eigenen Pinterest Board sammeln. Außerdem siehst Du meine Boards, die zueinander passende Themen gruppieren.
    → Besuche mich auf Pinterest

  • YouTube

    Lange und kurze Anleitungen aller Art gibt es auf meinem YouTube-Kanal, der Dir sicherlich dabei hilft, auch neue Herausforderungen der Handarbeit zu bewältigen.
    → Besuche mich auf YouTube

  • Twitter

    Kurze Nachrichten und Hinweise zu aktuellen Themen und Artikeln gibt es bei Twitter, natürlich stets mit Link.
    → Besuche mich auf Twitter

Download

Katalog Woolly Hugs Kollektion

HW 2019/2020
Download