aus dem Buch - Cross-Cap häkeln: http://www.redaktionhug.de/cross%20caps.htm

aus dem Buch – Cross-Cap häkeln:
http://www.redaktionhug.de/cross%20caps.htm

 

Vor etwas über einem Jahr wurde mein Buch “Cross-Cap” veröffentlicht. Darin sind jede Menge Mützen im wahrsten Sinne des Wortes “einfach gestrickt” sind.

Das geniale daran ist, dass man sie quer strickt und am Ende nur noch die Kanten zusammennäht. Jetzt noch auf einer Seite zusammenziehen – fertig! Ideals für Anfänger. Das Buch wurde ein Verkaufsschlager. Viele Leser haben mich in meiner Facebook-Gruppe woolly hugs (https://www.facebook.com/groups/woolly.hugs/) gefragt, ob man solche Mützen nicht auch häkeln könnte. Diesem Wunsch bin ich nun nachgekommen und nun warte ich gespannt, ob auch dieses Buch bei euch ankommt – auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Stöbern, Häkeln und Tragen 🙂

Eure Veronika

Cross-Cap gehäkelt

 

http://www.redaktionhug.de/buecher%202015.htm