Newsletter38kw

Es geht nun mit riesen Schritten in den Herbst hinein und die Strick- und Häkelsaison fängt an.

Für Euch habe ich schöne Herbstfarben für den Herbst 2018 heraus gesucht. Die ersten 3 Farben sind die Woolly Hugs Bandy und passen perfekt zu jeweils 2 Trendfarben. Doch auch der Bobbel aus Kuscheligem Merino und die moderne Woolly Hugs Plan passen sehr gut. Schaut Euch doch einfach durch die Farbpaletten, für jeden ist etwas dabei.

Was fällt Euch ein, wenn an den Herbst denkt? Blätter, kälter, kuschelig, Kerzen, Sofa und Kamin…. Was passt noch zu diesen Gedanken? Richtig, stricken und häkeln, Wolle und natürlich einen Seelenwärmer zum einkuscheln.

In diesem Newsletter zeige ich zwei Seelenwärmer und eine Jacke aus der Woolly Hug CLOUDE die es jetzt auch als Einzelanleitung gibt.

Seelenwaermer Jederfrau Hp

Seelenwärmer „Jederfrau“ aus 2 BOBBEL Woolly Hugs-Cotton gehäkelt (Farbe Nr.04)
Schriftliche Anleitung:
Auf Crazypatterns
oder im Buch OZ 6484 BOBBEL-Häkeln: https://goo.gl/BaqiBq

Immer wieder kuschelig ist ein Seelenwärmer, dieser hier sogar mit Kapuze. Auf jeden Fall ein muss für gemütliche Abende mit Kerzenschein.

Seelenwaermer Hoodie

Anleitung auf Crazypatterns


Für die Übergangszeit oder Abende auf der Terrasse empfehle ich die Jacke Hygge.

Ein Dankeschön an alle, die in der Gruppe so schöne Urlaubserinnerungen mit ihrer Wolle geschickt haben. Es war fast eine Reise um die Welt.

Zur Gruppe

Viele Grüße
Veronika Hug