schriftliche Anleitung auf crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/items/31612/seelenwaermer-iris-aus-woolly-hugs-bandy-wish-gehaekelt?ref=VeronikaHug

Beide Jacken sind fertig

Die gestrickte und gehäkelte Kreisjacke MANDALA ist fertig. Für beide werden 2 BOBBEL-MOHAIR von Woolly Hugs benötigt – und viele warten schon auf die Anleitung.

Dazu wird es nächste Woche in meiner Gruppe Woolly Hugs auf Facebook und auch hier nähere Infos geben. Geplant ist eine gemeinsame Aktion zu beiden Modellen.

Die Zahl 100.000….

Der Grund dafür ist einfach genial: Auf meinem Kanal auf YouTube konnte ich den 100.000!!! Abonnenten begrüßen – und das ist für mich nach wie vor eine unglaubliche Zahl und wer mich kennt der weiß, dass dies ein Grund zum Feiern ist. (In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch nochmal für die vielen vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag in dieser Woche bedanken – es ist schon schade, dass man nicht jedem Einzelnen danken kann – aber dann wäre die Jacke noch längst nicht fertig und ich möchte doch, dass ihr da loslegen könnt – also auf diesem Weg nochmals DANKE an ALLE)

Kolumne in der Zeitschrift Anna

Kalenderwoche 33/17 im Rückblick - IMG 0560 bearbeitet1

Ab sofort darf ich in jeder Ausgabe der Zeitschrift Anna ein Modell aus meinen Woolly-Hugs-Qualitäten vorstellen und darüber freue ich mich riesig! Vielen Dank an das Redaktions-Team Christine Müller und Anna-Sophie Kowski für diese tolle Zusammenarbeit. In diesem Blog-Beitrag vom OZ-Verlag könnt ihr mehr dazu lesen.

Zum Start werden 3 x 2 BOBBEL-MERINO auf der Facebook-Seite vom OZ Verlag verlost – also unbedingt mitmachen!

Mit etwas Glück könnt ihr dann dieses Accessoires-Set aus den Gewinn-BOBBELS häkeln. Die Anleitung findet ihr in der Anna 10/2017

Kalenderwoche 33/17 im Rückblick - AA17010G07 035 besch

Die Anleitungen der Woche

Hier kann man mal schön den Unterschied der BOBBEL-MOHAIR und BOBBEL-COTTON sehen – viele Anleitungen lassen sich mit beiden Qualitäten umsetzen und dennoch ist die Wirkung eine ganz andere….

Aus der BANDY-WISH ist ein Seelenwärmer entstanden, der bei der jetzigen Wetterlage sicher schon gute Dienste erweist. Aufgrund der 100% Baumwolle nicht zu warm und trotzdem hat man schon etwas für “über die Schultern”

Nun bleibt noch euch zu versprechen, dass es nächste Woche die Vor-Informationen für die beiden Kreisjacken Mandala geben wird und ich hoffe, ihr freut euch darauf.

eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr