So langsam schaukelt die Saison wieder los….

es gibt jedes Jahr so einige Indizien dafür, dass die Handarbeitssaison wieder beginnt….zuerst gehen die Aufrufe in meinem Kanal auf YouTube hoch …dann steigt die Zahl der Mitglieder auf Facebook in der Gruppe Woolly Hugs und schließlich steigt auch das Interesse an den Anleitungen in meinem shop auf crazypatterns.

Die Anleitungen der Woche…

immer wieder neu…

Diese Fotos stelle ich auch alle in Instagram ein und da hat neulich eine Dame kommentiert: “Da denkt man, man hat schon alle Modelle gesehen und dann kommt wieder was ganz neues”….treffender kann man es nicht ausdrücken, denn so geht es mir ja selbst auch. Selbst die gleiche Anleitung wirkt in jeder Farbe wieder anders und deshalb freue ich mich auch immer, wenn Mitglieder ihre Werke in unsere Gruppe posten, und man die Vielseitigkeit bewundern kann.

Hygge by Woolly

Besonders viel Furore hat diese Woche das Video des Hygge-Mantels gemacht – über 50.000 Aufrufe sprechen für sich

 


Nochmals DANKE an Silvia Jäger für diesen tollen Strickmantel….was zum folgenden Thema führt.

Neue Rubrik: MuM

MuM – so nenne ich die neue Serie, die da bedeutet: Mitarbeiter und Menschen….

Wer mein Tun und Werkeln schon eine Zeitlang verfolgt, dem werden immer mal wieder Namen begegnen die ich bei meinen Beiträgen erwähne. Hinter diesen Namen stecken die Mitarbeiter – also Menschen, die zum Gelingen dieses ganzen Tuns erheblich beitragen – ohne die das alles nicht machbar wäre. Deshalb werde ich diese Menschen nach und nach vorstellen und so viel von ihnen erzählen, wie diese preigeben möchten…. Angefangen habe ich in dieser Woche mit Sabine Schidelko.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und eine wunderschöne August-Woche

eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr