In diesem Newsletter stelle ich neue Einzelanleitungen vor und gleich 2 Beiträge von Stricken.de. Auf stricken.de lest ihr ein Interview mit mir und etwas über Taschen und Deko mit dem Rope Garn. Zum Schluss gibt es noch eine Anleitung der Woche.

Viel Spaß beim Lesen.

Bald ist es soweit, die Charity kommt

Vielen Dank an stricken.de für das Interview zu meiner neuen Qualität CHARITY – die im Juli 19 auf den Markt kommt.
Wer wissen möchte, wieso weshalb und warum ich mit der Lebenshilfe zusammenarbeite klickt doch bitte einfach auf den Link zur Webseite.

Zum Interview

Slider Charity 1

Ein weiterer schöner Beitrag über Taschen und Deko mit dem Rope Garn.

Danke an @stricken.de

Zur Webseite

Neue Einzelanleitungen

Hoodies stricken

Wer mag noch Hoodies? Nun sind alle Einzelanleitungen aus dem Buch auf Crazypatterns zu finden.

Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt direkt zum Shop.

Aus dem Buch „Rope-Garn, Taschen & Wohn-Deko häkeln“

Die ersten Einzelanleitungen werden ab dieser Woche auf Crazypatterns eingepflegt. Schaut doch öfter mal in den Shop.

Einzelanleitungen aus dem Heft Maschenwelt 2/2019

Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zur entsprechenden Seite.

Anleitung der Woche

Ganz tolle Socken hat „kreativ-mit-taeschwerk“ gestrickt.

Die Fixe-Ferse „Elfentraum“ ist eine Toe Up Socke, d.h. sie wird von unten nach oben gestrickt. Mit der Fixen Ferse ganz einfach!

Es werden 2 verschiedene Spitzentechniken beschrieben. Einmal die schnelle Spitze und einmal die Bandspitze. Die Ranken verlaufen rechts und links am Fuß. Sehr schön ist auch das Bündchenmuster.

Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zur entsprechenden Seite.