Einzelanleitung oder Buch, Ihr habt nun die Wahl.

Weiteres:

  • Neue Einzelanleitung aus dem Buch „Neue Häkelideen mit BOBBEL“ auf Crazypatterns
  • Neue Einzelanleitung aus der Maschenwelt auf Crazypatterns
  • Neues „Catch and Smile“
  • Anleitung der Woche von Bunte Fussel

Viel Spaß beim Lesen.

Es gibt Neuigkeiten!

Aus meinen Büchern möchte ich die Anleitungen auch als Einzelkauf anbieten. Nach und nach werden diese bei Crazypatterns in einem Extrashop „VeronikaHug-eBook“ eingepflegt. Welche das sind, könnt Ihr immer in dem Newsletter in Erfahrung bringen.

Diese Anleitungen sind Einzelanleitungen aus dem Buch OZ6520 – Neue Häkelideen mit BOBBEL

Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zur entsprechenden Seite.

Tautropfen

Ich möchte Euch das Tuch „Tautropfen“ vorstellen. Es wird nach einer Strickschrift gearbeitet

Was Du für Material brauchst

  • Woolly Hugs BOBBEL-COTTON XTRA (50% Baumwolle, 50% Polyacryl, LL = 800 m/200 g)
  • 1 BOBBEL in Wunschfarbe (das Original wurde mit Farbe Nr. 312 gestrickt)
  • Stricknadeln Nr. 3,5 – 4

Neues von Catch a Smile

Catchsmile

Und wieder ein neues Tuch Catch a Smile. Dieses mal eine Form die wir noch nicht hatten. Symmetrisch funktioniert dieses Muster auch. Nun haben wir die 3. Version gestrickt und je einmal gehäkelt und in tunesisch gehäkelt.

Welches gefällt Euch am besten? Zeigt doch bitte Eure Tücher in der Facebookgruppe.
Facebookgruppe: Woolly Hugs (Veronika Hug)

Einzelanleitung aus der Maschenwelt

Mit einem Klick aufs Bild gelangt Ihr sofort zur Anleitung

Anleitung der Woche

Eine neue Anleitung von Bunte Fussel

Tunika Manadrin Pearls