Ganz viel Youtube

Viele von Euch lieben Youtube und schauen regelmäßig Videos. Darum möchte ich heute ein neues Feature vorstellen und testen. Ich bin gespannt…

Weiteres:

  • Anleitung der Woche: Video „Tuch Tränentröster“
  • Neue Einzelanleitungen aus der Woolly Hug Maschenwelt
  • Eine neues Muster

Viel Spaß beim lesen.

Heute gab es eine Premiere auf meinem Kanal Redaktion Hug – Häkeln & Stricken“. Es gibt nun die Möglichkeit, Videos beim 1. Mal gemeinsam anzuschauen und auch, dabei zu chatten. Genau das habe ich heute Morgen ausprobiert.
Teilweise hatte ich über 100 Zuschauer, viel Feedback und es hat Spaß gemacht. Besonders interessant fand ich, daß man direkt nachfragen kann und ich sofort Antworten  geben konnte. Diese neue Funktion von Youtube ist auf jeden Fall ein Mehrwert.
Wenn Ihr es nicht schon getan habt, abonniert meinen Kanal und Ihr verpasst kein neues Video mehr.

Redaktion Hug – Häkeln & Stricken

Tuch Tränentröster

Nicht nur für Socken ist die Year-Socks gedacht, Auch Tücher lassen sich damit wunderbar stricken.

Hier das Tuch Tränentröster. Das Muster geht über 12 Reihen – 11 davon sind „nebenher-fernsehtauglich“

Versetztes Margeritenmuster

Das hier ist eine andere Variante von dem Margeritenmuster von letzter Woche. Weil es so großen Anklang fand mußte ich einfach noch etwas Experimentieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das Video mit den versetzten Margeriten-Blättern ist jetzt auf YouTube.

Von |2018-11-01T12:27:09+00:001. November 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.