Woolly Hugs SHEEP im Anmarsch

Meine Handstrickgarn-Kollektion wird um einer weitere Qualität erweitert: Die Woolly Hugs SHEEP
Der Faden erinnert fast an ein wolliges Bändchengarn das es in 10 trendigen Farben geben wird. Es besteht aus 50% Wolle (Merino extrafine), 28% Baumwolle und 22 % Polyamid und ist als Knäuel mit 50 g und 110 m Lauflänge erhältlich.
Ich werde viele handgearbeitete Modelle in meinem YouTube-Kanal “Redaktion Hug” veröffentlichen und so regelmäßig und zeitnah trendige Ideen zum Thema bereitstellen.
Weitere Modelle werden auch wie gewohnt in Zeitschriften und Büchern veröffentlicht.

Die Qualität findet ihr im Fachhandel/Einzelhandelsgeschäften, welche Garne von Langendorf & Keller (z.B. hatnut, Pro Lana, Wolke Hegenbarth) führen – hier geht es zum Händlerverzeichnis:

Oder im Internet z.B. auf Makerist

Woolly Hugs_SHEEP_Veronika_Hug

Woolly Hugs_SHEEP_Veronika_Hug

Woolly Hugs_SHEEP_98

Woolly Hugs_SHEEP_98                                                           

Woolly Hugs_SHEEP_90

Woolly Hugs_SHEEP_90

Woolly Hugs_SHEEP_77

Woolly Hugs_SHEEP_77

Woolly Hugs_SHEEP_72

Woolly Hugs_SHEEP_72

Woolly Hugs_SHEEP_65

Woolly Hugs_SHEEP_65

Woolly Hugs_SHEEP_55

Woolly Hugs_SHEEP_55

Woolly Hugs_SHEEP_37

Woolly Hugs_SHEEP_37

Woolly Hugs_SHEEP_37

Woolly Hugs_SHEEP_37

Woolly Hugs_SHEEP_22

Woolly Hugs_SHEEP_22

Woolly Hugs_SHEEP_22

Woolly Hugs_SHEEP_22

Von |2016-09-20T22:06:07+00:0030. Oktober 2015|Allgemein|2 Kommentare

2 Comments

  1. Monika Eggert 3. Februar 2016 um 19:42 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die schnelle Antwort möchte gerne den Poncho mit den Zacken arbeiten in den Farben dunkel grau und Pink
    Pink ist leider zur Zeit nicht verfügbar hoffe das ich die Farbe bekommen kann bevor es los geht

  2. Jana Dähnert 10. Januar 2016 um 2:08 Uhr - Antworten

    Liebe Veronika, woher stammt bei der sheep das Merinogarn? Ist dieses mulesingfrei?
    Freundliche Grüße aus Chemnitz von Jana

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.