Woolly Hugs – meine Wolle!

Woolly Hugs Bandy

Ein aufregender Tag heute…….Meine eigene Wolle wird der Öffentlichkeit vorgestellt und mir zittern beim Schreiben vor Aufregung die Hände 🙂

Warum der Name „Woolly Hugs“ ? – HUG bedeutet im Englischen UMARMUNG…was liegt da näher, als die Marke „Wollige Umarmungen – also Woolly Hugs“ zu nennen? Schon seit Jahren habe ich auf Facebook die Gruppe Woolly Hugs gegründet und dass dieses Wortspiel nun auf einer Banderole prangert, sorgt natürlich für Glücksgefühle.

Die neue Qualität heißt BANDY und ist, wie der Name schon verrät ein Bändchengarn aus 100 % Baumwolle und einer Lauflänge von 210 m auf dem 100g-Knäuel.

Danke an Elke Engel von CREALOOP für das schöne Logo! Und natürlich DANKE auch an Dieter, Armin und Walter von der Fa. Langendorf & Keller für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ende Juni/Anfang Juli `15 wird das Garn im Handel sein und mit dem Auftritt auf dem Markt werde ich dann viele Modelle auf meinem Youtube-Kanal veröffentlichen…sozusagen FREE HUGS 🙂

Ihr dürft euch also auf Modelle in allen 10 vorhandenen Farben freuen…da ist sicher für jeden etwas dabei. Einfach auf das Bild klicken und schon könnt ihr euch die Farben in Groß ansehen.

Anleitungsflyer Cover und Farben

Auf Facebook werde ich dann eine Fotogalerie eröffnen. Dort hat dann jeder, der möchte die Möglichkeit seine Fotos mit Modellen aus „Woolly Hugs – BANDY“ einzustellen.

Ich freue mich drauf!

Eure Veronika

Alle meine Bücher auf einen Blick

Von | 2016-09-20T22:06:15+00:00 21. Mai 2015|Allgemein|6 Kommentare

6 Comments

  1. Alice 4. Oktober 2015 um 14:31 Uhr - Antworten

    Liebe Veronika,ich war in Kalifornien bei Kiel im Urlaub.Bei einem Bummel durch Schönberg bin ich in einem Gardienenstudio auf dein Garn gestoßen.Fantastisch
    der Loop war schnell fertig ,trägt sich wunderbar.Jetzt irre ich durch meine Stadt
    Leipzig und keiner hat dein Garn zu verkaufen,das must du schnell ändern.Es war auch eine große Hilfe das die Anleitung auf der Bandaroleninnenseite des Garns gedruckt war.Meine Freundinnen haben sich mit anderem Garn ans striken gemacht
    sind aber nicht zufrieden-aufgetrennt!Es wäre schön wenn es in Leipzig zu kaufen wäre. Wir vier wünschen weiter alles Gute und viel Erfolg.Grüße von Alice

    • Veronika Hug 5. Oktober 2015 um 9:13 Uhr

      Hallo liebe Alice, Danke für deine schöne Nachricht. Gerne stelle ich Kontakte zwischen Hersteller und Wollgeschäft her. Falls die Einzelhändler Interesse haben, dürfen Sie sich gerne an mich wenden (email: RedaktionHug@t-online.de), dann kümmere ich mich umgehend. Liebe Grüße Veronika

  2. Rita Hein 21. Juli 2015 um 9:02 Uhr - Antworten

    Liebe Veronika,
    seit einiger Zeit besuche ich Dich über YouTupe. Viele Häkel aufgaben stellten sich dann nicht mehr allzu schwierig vor. Vielen Dank für Deine ruhige Art uns die Sachen vorzustellen.
    Das nun auch eigene Wolle dazu kommt finde ich großartig. Ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge weiterer schöne Ideen.

    • Veronika Hug 21. Juli 2015 um 9:39 Uhr

      Liebe Rita, vielen Dank für deine guten Wünsche! Habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße – Veronika

  3. linsin sandra 21. Mai 2015 um 22:21 Uhr - Antworten

    liebe Veronika, herzlichen Glückwunsch für dein eigenes Wolllabel. Sieht wirklich komplett toll aus.

  4. dailydreamery 21. Mai 2015 um 14:59 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch. Das Garn sieht toll aus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.