Tuch Olympia – aus Bandy WISH

Wenn wir ein Tuch der Woche hätten, dann wäre es diese Woche eindeutig das Stufentuch OLYMPIA.

Überhaupt hat die BANDY jetzt wieder Hochsaison. Egal ob Color, Uni oder Wish….die BANDY ist einfach im Frühjahr und Sommer bis in den Herbst unverzichtbar!

100 g sind auf einem Knäuel und damit lassen sich bereits die beliebten Fallmaschenloops stricken oder auch gern gesehene „geschenkte Loops“ häkeln. Oft habe ich schon in der Gruppe Woolly Hugs gelesen, dass gerade diese wertigen Mitbringsel immer wieder gut ankommen. Und da mittlerweile 15 Colorfarben, 10 Unifarben und 8 Farben der BANDY-Wish erhältlich sind, gibt es da sicher immer wieder Möglichkeiten, Modelle neu zu kreieren.

Welche Anleitungen es bereits gibt, findet ihr hier (alle Anleitungen sind übrigens untereinander austauschbar, da alle drei Qualitäten die gleiche Lauflänge und Beschaffenheit besitzen)

BANDY UNI

 

BANDY COLOR

 

Von | 2017-05-03T20:08:21+00:00 3. Mai 2017|Allgemein|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Renate Zentgraf 26. Mai 2017 um 10:58 Uhr - Antworten

    Das Stufentuch OLYMPIA gefällt mir sehr gut. Wenn es fertig ist, werde ich es meiner Enkelin zum Geburtstag schenken. Das Muster geht leicht von der Hand, sodass ich mir danach bestimmt auch noch ein Tuch für mich selbst arbeiten werde. Danke Veronika, für Deine immer wieder tollen Ideen. LG

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.