Top mit Spaghetti-Trägern

Claudia Reimertshofer von der Wollkiste hat ein Top aus meiner „Woolly Hugs BANDY“ gehäkelt und mit erlaubt, ein Video davon zu drehen.

Das mache ich natürlich gerne, damit sich viele auf die Schnelle noch so ein luftiges Sommertop häkeln können.

Zum Video kommt man hier:

 

Die Wolle bekommt ihr in Einzelhandelsgeschäften oder auf makerist

Woolly Hugs Bandy

 

Es gibt auch eine schriftliche Kaufanleitung für 2,90 mit Häkelschrift in den Größen 34/36 (38/40) 42/44 auf Makerist

 

Viel Spaß beim Häkeln!

 

 

Von |2016-09-20T22:06:12+00:0013. Juli 2015|Allgemein, Häkeln, Woolly Hugs|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.