TIMMY von SHAUN das Schaf

Timmy

Endlich kann jetzt auch TIMMY von SHAUN das Schaf aus dem gleichnamigen Kinofilm nachgehäkelt werden. Hufe, Stummelschwänzchen und Körper sind identisch mit den Maschen- und Reihenzahlen von Mama-Schaf. Hier wird lediglich mit dünnerem Garn – der hatnut fine 133 – und Nadel Nr. 3 gearbeitet. Für den Kopf und den Schnuller gibt es ein extra-Video.

Damit sind jetzt alle Schafe komplett….SHAUN, SHIRLEY, MAMA Schaf und TIMMY ergeben schon eine richtig kleine Schafherde.

Shaun das Schaf Teil 1Timmy.jpg mit Familie

Von | 2016-09-20T22:06:16+00:00 22. April 2015|Allgemein|3 Kommentare

3 Comments

  1. Marco 6. Juni 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

    Hi,
    das ist echt sehr gut gelungen.
    Ich werde das mal meiner Frau vorschlagen, dass Sie das den Kindern bastelt.

    Danke für die Inspiration
    Marco

  2. renate 18. August 2016 um 9:57 Uhr - Antworten

    hast du auch eine anleitung zum ausdrucken lg

    • Veronika Hug 23. August 2016 um 20:14 Uhr

      nein, von Timmy leider nicht. LG Veronika

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.