Shawn_hatnut_Veronika_03_2015-2457Shawn_hatnut_Veronika_03_2015-2464

Die hatnut Jungs haben auf der Messe die vielen Fotos von SHAUN ausgewertet

Nachdem ich von der PR-Online-Redaktion von SHAUN das Schaf die Genehmigung zum Häkeln eines SHAUN-Schafes bekommen hatte, habe ich mich gleich ans Werk gemacht und insgesamt 5 Videos auf Youtube eingestellt, damit jeder der möchte, das Schaf nacharbeiten kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein begleitender Wettbewerb wurde ebenfalls gestartet und ich war erstaunt, wie viele Schafe auf Facebook daran teilgenommen haben – hier könnt ihr sie anschauen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1057127254313975.1073741837.964571363569565&type=1

aardman_1 2.tifShaun das Schaf Der Wettbewerb

And the winner is:

Glückwunsch an Ingrid Möller, Dorothee Spies, Claudia Kremmel, Sandra Aistermann, MarTina Schulz, Angela Ruppert und Priska Grossen!!! Die 3 Gewinner der jeweils 2 Eintrittskarten zum Kinofilm sind: Ingrid Möller, Dorothee Spies und Claudia Kremmel!!! Die 3 Gewinner der jeweils 1 Häkelpackung für SHAUN sind Sandra Aistermann, MarTina Schulz und Angela Ruppert. SHAUN das Häkelschaf gewinnt Priska Grossen. Die Gewinner werden jeweils per PN benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch nochmal und vielen Dank für die Teilnahme!!