Schal DOVER aus der SHEEP

Ein Schal mit Löcher? JA, denn er wärmt tatsächlich, wenn er lang und breit genug ist. Und das ist mit der Woolly Hugs SHEEP gar kein Problem. Durch die lange Lauflänge dieser flauschigen Bändchenqualität benötigt man nur 200 g für einen Schal der ca. 2 Meter Länge und 20 cm Breite misst!

Schal im Durchbruchmuster DOVER 2

Man kann ihn also locker 2 x um den Hals schlingen und ist so gegen Wind und Kälte gewappnet.

Hinweis an Einzelhändler/Gewerbetreibende mit eigener Homepage oder Facebook-Seite: Ihr dürft gerne die Fotos mit dem Link zum Video mit einem Hinweis auf den Wollverkauf auf eurer Seite verwenden. Bei Rückfragen einfach melden. Gerne stellen wir auch die Daten der Wollknäuels und Farbkarten zur Verfügung.

Hier geht es zum Video:

Infos und weitere Anleitungen findet ihr in allen meinen Büchern

Von | 2016-09-20T22:06:07+00:00 2. Dezember 2015|Allgemein, Tunesisch Häkeln, Woolly Hugs|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.