Mut zum Hut

Ein Häkelhut ist in diesem Sommer genau das richtige – schnell gemacht und auf Wunsch noch mit Häkelblümchen verziert kann man den Aufenthalt in der Sonne schon etwas länger genießen.

Das tolle: Es reicht genau 1 Knäuel meiner Woolly Hugs BANDY – so dass man sich gleich zwei oder drei Modelle in unterschiedlichen Farben zaubern kann – so passt das Hütchen dann auch immer noch gleich perfekt zum Rest vom Outfit.

Hut CATANIA - Veronika_Hug_Woolly_Hugs

Hut CATANIA – Veronika_Hug_Woolly_Hugs

Häkelblume

Eine Anleitung für ein Kinderhütchen folgt – denn gerade die Kleinen sollten ohne Kopfschutz nicht draußen sein.

 

Die Wolle bekommt ihr in Einzelhandelsgeschäften oder auf makerist

Die Kaufanleitung bekommt man für je 2,50 auf Makerist

Nun wünsche ich viel Spaß beim Häkeln!

 

Weitere Anleitungen findet ihr in allen meinen Büchern

Zum Video des Hütchens gelangt ihr hier:

Und wer das Ganze mit Blümchen möchte …

 

Von |2016-09-20T22:06:11+00:0020. Juli 2015|Allgemein, Häkeln, Woolly Hugs|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.