Loop ARESE – neues Maschenbild

Ganz einfach zu häkeln und daher wirklich für Anfänger geeignet ist der Loop ARESE. Die Masche dürfte zwar noch unbekannt sein, aber sie ist leicht zu erlernen und das schöne Maschenbild spricht dafür, es mal auszuprobieren.

Loop ARESE gehäkelt - Woolly_Hug_BANDY - Veronika Hug

Loop ARESE gehäkelt – Woolly_Hug_BANDY – Veronika Hug

Der Loop ist aus genau einem Knäuel (100 g) der „Woolly Hugs BANDY“ Farbe 02 gehäkelt.

Die Wolle bekommt ihr in Einzelhandelsgeschäften, die Garne von Pro Lana führen – siehe Verzeichnis oder auf makerist

Loop ARESE gehäkelt - Woolly_Hug_BANDY - Veronika Hug

Du kennst Makerist noch nicht? Dann melde dich kostenlos an und suche unter den Designern nach „Veronika Hug – Woolly Hugs“

Nun wünsche ich viel Spaß beim Häkeln!

Infos und weitere Anleitungen findet ihr in allen meinen Büchern

Hier geht es zum Video – viel Spaß!

 

Von |2016-09-20T22:06:09+00:0016. September 2015|Allgemein|4 Kommentare

4 Comments

  1. Martina Jöskowiak 17. September 2015 um 8:53 Uhr - Antworten

    Hallo Veronika Hug, ich werde dieses Muster gleich testen. Einige Loops mit dem Garn habe ich schon gemacht und sie sind sehr schön. Aber ich sehe jetzt zum ersten Mal diese Häkelnadel, konnte aber nicht so ganz verstehen was das für eine ist. Wo bekommt man sie?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Martina

  2. josi 16. September 2015 um 19:55 Uhr - Antworten

    gratulier dir recht herzlichst zu denn super tollen handarbeiten glg Josi

    • Veronika Hug 17. September 2015 um 9:56 Uhr

      Dankeschön 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.