Ganz einfach zu häkeln und daher wirklich für Anfänger geeignet ist der Loop ARESE. Die Masche dürfte zwar noch unbekannt sein, aber sie ist leicht zu erlernen und das schöne Maschenbild spricht dafür, es mal auszuprobieren.

Loop ARESE gehäkelt - Woolly_Hug_BANDY - Veronika Hug

Loop ARESE gehäkelt – Woolly_Hug_BANDY – Veronika Hug

Der Loop ist aus genau einem Knäuel (100 g) der „Woolly Hugs BANDY“ Farbe 02 gehäkelt.

Die Wolle bekommt ihr in Einzelhandelsgeschäften, die Garne von Pro Lana führen – siehe Verzeichnis oder auf makerist

Loop ARESE gehäkelt - Woolly_Hug_BANDY - Veronika Hug

Du kennst Makerist noch nicht? Dann melde dich kostenlos an und suche unter den Designern nach „Veronika Hug – Woolly Hugs“

Nun wünsche ich viel Spaß beim Häkeln!

Infos und weitere Anleitungen findet ihr in allen meinen Büchern

Hier geht es zum Video – viel Spaß!