Kreisjacken Mandala

Letzte Woche stellte ich euch die neue BOBBEL-MOHAIR von Woolly Hugs vor. Und da man mit ihr gut vorankommt, wollte ich mal eine Kreisjacke ausprobieren. Die gehäkelte Version war wirklich ganz schnell fertig und mit 300 g ein echtes Leichtgewicht.

Schon gleich nach dem ersten Posten in der Gruppe Woolly Hugs auf Facebook kam die Frage „gibt es sowas auch gestrickt?“. Also bin ich zur Zeit an der gestrickten Version und auch hier, verspricht das bisherige Ergebnis, dass das was werden könnte.

Auch hier werden 2 BOBBEL sprich 300 g reichlich reichen und ich hoffe, dass das Ergebnis hält, was die Vorschau verspricht…

Die zweite Frage, die dann auf Facebook nach einem Posting kommt ist die nach der Anleitung – hier ist geplant, dass es zu beiden Jacken eine schriftliche Kaufanleitung geben wird und ich zusätzlich auf YouTube Videos einstelle, damit auch wirklich jeder zum Ziel kommt. Wann wir hier gemeinsam starten, kann ich erst festlegen, wenn diese Jacke fertig ist. Infos folgen also…

 

Anleitungen der Woche

Kostenlose Anleitung

CAL STERNENSTAUB

Diese Woche startete auch unser Crochet-ALong (Häkle zusammen) in der Gruppe Woolly Hugs. Und es machen wieder soooo viele mit. Ich freue mich über die Bilder, die ihr schon in unseren Ordner gepostet habt.

Die Anleitung gibt es für Mitglieder kostenlos in den Dateien der Gruppe Woolly Hugs  

Das Video ist für alle zugänglich. Ich freue mich darauf zu sehen, wie die Sternenstaub-Modelle größer und größer werden!

Bücher jetzt zum Vorbestellen

OZ 6484 BOBBEL-Häkeln: https://goo.gl/BaqiBq

OZ 6485 BOBBEL-STRICKEN https://goo.gl/6EU4Q2

Welche Modelle jeweils in den Büchern sind, findet hier hier (unter den Bildern ist jeweils ein Verweis, wenn das Modell im Buch enthalten ist)

So, nun schaue ich, dass ich bis zum nächsten Newsletter meine gestrickte Kreisjacke fertig habe, damit ich euch nähere Infos zu den Anleitungen geben kann.

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß beim Weitermachen – was immer ihr gerade auf den Nadeln habt.

eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr