Hinter den Kulissen…vom OZ Verlag…

……wurde ein toller Beitrag erstellt, in dem man mir zum 100.000 Abonnenten auf meinem YouTube-Kanal gratuliert.

Ich freue mich riesig und mit fehlen die Worte – deshalb einfach mal selbst lesen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr

Von | 2017-10-20T14:58:57+00:00 20. Oktober 2017|Allgemein|4 Kommentare

4 Comments

  1. Jutta Zerkowski 27. Oktober 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

    deine Anleitungen sind mir die liebsten – die Tücher werden immer super schön und du bist sehr ausführlich

    • Veronika Hug 28. Oktober 2017 um 10:06 Uhr

      Danke, das freut mich

  2. Vera Schmidt 21. Oktober 2017 um 9:54 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    Habe in der holländischen Ausgabe von ANNA 11 Veronika Hug (Sterne) gefunden.
    Hier wird Langendorf & Keller als Bezugsquelle genannt.
    Bei Bol.com kann man den Bobbel a € 22,95 kaufen, habe inzwischen schon gehört das der Preis
    wesentlich höher ist als der in Deutschland. Kommt wahrscheinlich daher das es incl. Versankosten ist.
    Bin auf jeden Fall froh Veronika Hug auch in Holland gefunden zu haben.
    Liebe Grüße,

    • Veronika Hug 28. Oktober 2017 um 10:12 Uhr

      Ja, es kann sein, dass im Ausland durch den Import/Export andere Preis gelten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.