Herzreigen bei den Woollys

Die Valentins-Woche ….

…hat in diesem Jahr mit so vielen Herzen bei den Woollys eingeschlagen, wie noch nie.

Begonnen mit dem Tuch Herzliebe

 

zu dem man auch eine Anleitung in 2 Teilen auf YouTube findet

Dann es aber einigen nicht ganz geheuer, dass die Herzen beim Tragen auf dem Kopf stehen und so habe ich noch das Tuch Muttertag

hinterhergeschoben

 

Hier fehlt noch die Anleitung auf YouTube, aber sie wird spätestens bis nächste Woche kommen.

Das Seelenwärmer-Buch ist da

Da geht es fast schon unter, dass das neue Buch diese Woche erschienen ist – quasi als Valentinstag-Geschenk, denn es ist immer wieder eine Freude für mich, das Buch druckfrisch in den Händen zu halten…

Auf dem Rücktitel findet man folgenden Text:

Ein Viereck häkeln, zusammenlegen, rechts und links mit zwei Nähten schließen: So entsteht ruckzuck eine wärmende Weste. Und wer noch Ärmel anhäkelt, hat schnell eine bequeme Jacke. ‚Seelenwärmer‘ heißen diese stylischen Accessoires, weil sie so kuschelig-warm und bequem sind, einfach zum Wohlfühlen. Sie sind vielseitig kombinierbar und passen zu jedem Outfit, von lässig bis elegant.
Gehäkelt werden die Seelenwärmer in interessanten Mustern und harmonischen Farben aus den hochwertigen, leichten Woolly-Hugs-Garnen. Einfach schön!

Nähere Infos bekommt ihr hier:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Herzen-Häkeln und beim Stöbern

eure Veronika

Woolly Hugs – immer eine Umarmung mehr

 

 

Von | 2018-02-16T15:01:27+00:00 16. Februar 2018|Allgemein|0 Kommentare

Keine Kommentare

  1. Anne Schröder 21. Februar 2018 um 19:10 Uhr - Antworten

    Hallo Veronika, du sagtest, es Folge auch noch ein Herzchenschal. Veröffentlichst du den denn auch bald ?
    Liebe Grüße, Anne.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.