Rainbow Loom - HairLoom - Veronika Hug

Weitere Infos: Rainbow Loom® HairLoom Studio

Die Firma Rainbow Loom hat mir das HairLoom Studio zum Ausprobieren zugesendet.

Die Packung richtet sich an Mädchen ab 6 Jahren und ist für zwei Freundinnen gedacht, die sich gemeinsam immer wieder neuen Haarschmuck loomen können. Der Hersteller hat darauf geachtet, dass die Bänder nicht in den Haaren ziepen und sowohl UV-beständig als auch Salz- und Chlorwasser trotzen. Auch das Waschen der Haare überstehen die eingezogenen Haar-Bands locker.

Rainbow Loom - HairLoom 2 - Veronika HugRainbow Loom - HairLoom 3 - Veronika Hug Rainbow Loom - HairLoom 4 - Veronika Hug

Mitgeliefert werden fröhlich bunte Loom Bands sowie farblich passende Perlen – so können beide Mädels gleichzeitig loslegen und sich die Bander gegenseitig in die Haare ziehen. Noch nie war „sich (Loom-Bands)-in-die Haare-kriegen“ so dekorativ!

Weitere Infos: Rainbow Loom® HairLoom Studio

Das Hair-Loom-Studio sowie den 1. Haarschmuck stelle ich euch im anschließenden Video vor

Alle meine Bücher auf einen Blick