Häkeltuch WOLKE – kostenlose Anleitung im Mai 16

 

Oh ja, ich habe die Häklerinnen unter euch vernachlässigt, als ich zum 10.000 Like nur eine kostenlose Anleitung zu einem Stricktuch veröffentlicht habe…das wird jetzt schnell nachgeholt….
Wieder wird das Modell aus der Sparkling Spring von Wolke Hegenbarth gearbeitet und wieder wird man 200 g davon benötigen – und 1 Häkelnadel Nr. 4 – 5.

Mit dieser Anleitung möchte ich mich bei allen Fans bedanken und biete sie im Wonnemonat Mai kostenlos zum Download an.

Häkeltuch WOLKE

Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln!!

 

Häkeltuch Wolke Veronika_Hug

Häkeltuch Wolke Veronika_Hug

Häkeltuch Wolke Veronika_Hug

Häkeltuch Wolke Veronika_Hug

Häkeltuch Wolke Veronika_Hug

Häkeltuch Wolke Veronika_Hug

 

 

 

 

 

 

 

 

Von | 2016-09-20T22:06:04+00:00 4. Mai 2016|Allgemein|5 Kommentare

5 Comments

  1. Nicole Schneider 17. Mai 2016 um 21:42 Uhr - Antworten

    Hallo Frau Hug
    Das Tuchbfinde ich sehr schön.
    Gibt es denn davon auch Video?

  2. Bianka Feige 5. Mai 2016 um 7:11 Uhr - Antworten

    Ich möchte sehr gerne eine Anleitung haben bitte.

  3. Bianka Feige 5. Mai 2016 um 7:10 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die Anleitung haben wollen

  4. Richner Elisabeth 4. Mai 2016 um 20:13 Uhr - Antworten

    Tolle Anleitung????❤️

  5. Marina Sauer 4. Mai 2016 um 18:50 Uhr - Antworten

    Ich finde dieses Tuch super schick, du bist einfach Spitze, so tolle Videos.
    Mach bitte weiter so.Danke

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.