Nachdem der gehäkelte Drachenschal im Patentmuster-Look so gut ankam und ich auch auf Facebook angeschrieben wurde, ob man den nicht auch stricken könnte, bin ich diesem Wunsch gerne nachgekommen.

Patentmuster sind einfach eine tolle Sache! So luftig, locker und leicht wie sie daherkommen, haben sie oft die Trageeigenschaft eines gekauften Modells und doch haben sie was besonderes: Das gute Stück ist SELBSTGEMACHT!

Drachenschal PADUA Patentmuster_Woolly_Hugs Veronika_Hug

Drachenschal PADUA Patentmuster_Woolly_Hugs Veronika_Hug

Drachenschal PADUA Patentmuster_Woolly_Hugs Veronika_Hug

Drachenschal PADUA Patentmuster_Woolly_Hugs Veronika_Hug

Wie das geht zeige ich im unten aufgeführten Video.

Die Wolle bekommt ihr in Einzelhandelsgeschäften oder auf makerist

Die Kaufanleitung (mit ausführlicher Musterbeschreibung) bekommt man für je 2,50 auf Makerist

Nun wünsche ich viel Spaß beim Stricken!

Weitere Anleitungen findet ihr in allen meinen Büchern

…und hier geht es zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden