Drachenschal PADUA im Patentmuster gestrickt

Nachdem der gehäkelte Drachenschal im Patentmuster-Look so gut ankam und ich auch auf Facebook angeschrieben wurde, ob man den nicht auch stricken könnte, bin ich diesem Wunsch gerne nachgekommen.

Patentmuster sind einfach eine tolle Sache! So luftig, locker und leicht wie sie daherkommen, haben sie oft die Trageeigenschaft eines gekauften Modells und doch haben sie was besonderes: Das gute Stück ist SELBSTGEMACHT!

Drachenschal PADUA Patentmuster_Woolly_Hugs Veronika_Hug

Drachenschal PADUA Patentmuster_Woolly_Hugs Veronika_Hug

Drachenschal PADUA Patentmuster_Woolly_Hugs Veronika_Hug

Drachenschal PADUA Patentmuster_Woolly_Hugs Veronika_Hug

Wie das geht zeige ich im unten aufgeführten Video.

Die Wolle bekommt ihr in Einzelhandelsgeschäften oder auf makerist

Die Kaufanleitung (mit ausführlicher Musterbeschreibung) bekommt man für je 2,50 auf Makerist

Nun wünsche ich viel Spaß beim Stricken!

Weitere Anleitungen findet ihr in allen meinen Büchern

…und hier geht es zum Video:

Von |2016-09-20T22:06:11+00:0023. Juli 2015|Allgemein|4 Kommentare

4 Comments

  1. Anja Haensch 19. Oktober 2015 um 16:19 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ich hätte auch gerne die Anleitung für das Drachentuch.
    Was muss ich machen?
    Liebe Grüße
    Anja Haensch

  2. Marion Karg 23. Juli 2015 um 12:51 Uhr - Antworten

    Würde gerne die strickanleitung habeb wollen für den drachentuch kann ich auch per Überweisung bezahlen

    • Veronika Hug 24. Juli 2015 um 11:11 Uhr

      Hallo Marion – ich habe Ihnen eine Mail mit der Anleitung geschickt.

      Gruß
      Veronika

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.